Pop-up-Fenster erstellen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Pop-up-Fenster erstellen
Moin Moni!
Habe mal eine Frage
Ich habe schon in anderen Foren gesehen, dass sich Pop-up-Fenster öffnenen, wenn man auf die Seite geht. Das hätte ich auch gerne, um Besucher zu "bitten", sich bei mir im Forum anzumelden.
Wie geht das denn eigentlich?
Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth
Habe mal eine Frage
Ich habe schon in anderen Foren gesehen, dass sich Pop-up-Fenster öffnenen, wenn man auf die Seite geht. Das hätte ich auch gerne, um Besucher zu "bitten", sich bei mir im Forum anzumelden.
Wie geht das denn eigentlich?
Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth
dungerbroth- Lehrling
-
Re: Pop-up-Fenster erstellen
Hallo,
ich würde dies nicht empfehlen, denn sobald du die Seite neu lädst, würde dieses Popup-fenster neu angezeigt werden. Ich habe dies bereits per Firefox und Internet Explorer ausprobiert.
ich würde dies nicht empfehlen, denn sobald du die Seite neu lädst, würde dieses Popup-fenster neu angezeigt werden. Ich habe dies bereits per Firefox und Internet Explorer ausprobiert.
Gast- Gast
Hm, gibt es noch Alternativen?
dungerbroth- Lehrling
-
Es gibt das Login-Popup, welches du unter "Allgemeines/Forum/Einstellungen" aktivieren kannst. Du gibst deinen Text ein und aktivierst dies.
Gast- Gast
Super, habe mir da eins gemacht.
Danke!
Gruß dungerbroth
Danke!
Gruß dungerbroth
dungerbroth- Lehrling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten