Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum-Header - weißer Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum-Header - weißer Hintergrund

Beitrag von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 20:51

Hallo Grafiker!

Hoffe mal das ich dieses Forum richtig gewählt habe...

Jetzt wird es schwierig für mich zu beschreiben, was ich genau haben will:

Also, mein Forum-Header ist ja der hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Da ich da dieser weiße Rand etwas stört (der fällt hier kaum auf, guckt euch das mal in meinem Forum an: http://worldofygo.forumieren.com), hätte ich das ganze gerne mit einem weißen Hintergrund. Aber ein langweiliger weißer Balken wäre ja doof. Habe mir da mal was überlegt und zwar das es an den Rändern transparent wird so wie hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schön wäre es auch noch, wenn dieser weiße Header keine wirklichen Ecken hat, sondern das ganze auch noch ein bisschen abgerundet ist.

Wer versteht was ich meine und würde mir das mal machen?

Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Header - weißer Hintergrund

Beitrag von dungerbroth am Di 2 Feb 2010 - 20:58

http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/img] Ist die Aufgabe denn so schwer? Hilf mir doch bitte jemand!
Versteht ihr vielleicht nicht was ich meine? Dann sagt mir das; ich versuche das dann mal genauer zu erklären...

LG dungerbroth



Edit:

Habe 'neuen' Header, wo das Prbobelm nicht mehr so schwerwiegend ist. Kann nun eigentlich geschlossen werden.

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten