Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Metas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metas

Beitrag von Gast am So 9 Dez 2007 - 23:08

Hallo
kann man bitte irgendwo die metas erweitern
lg
happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Metas

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 22:02

Halli hallo

da ich so viel Frage ist diese Frage vielleicht untergegangen?
Wie kann ich meine metas erweitern ändern
lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Metas

Beitrag von Alex am Mo 10 Dez 2007 - 22:05

Sorry,

hab ich wirklich nicht gesehen...

Bitte was willst Du erweitern? :-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metas

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 22:33

Kein Problem, Du hilfst mir so viel das ich alles bei dir entschuldige, das Forum kann nur froh sein so einen Moderator wie Dich zu haben. Leider finde ich keinen Namen des Chefs dieses Forum das ich das weiterleiten kann wie super du bist!!!
Aber jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne be meinem Forum im Quelltext ( ich glaube so nennt man das) meine Metas erweitern damit man mich schneller findet im Internet

Liebe Grüße ( auch an Ingrid)
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Metas

Beitrag von Alex am Mo 10 Dez 2007 - 22:56

Hallo!

Erst mal vielen dank für die Blumen, aber zur Zeit haben wir hier nicht mal einen Chef :-)

Also ich denk mal, dass Du "Metatags" meinst.
Metatags sind in Deinem Fall versteckte Anweisungen oder Listen von Suchwörtern, die auf der Hauptseite erscheinen, aber nur für Bots ( http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/bots-t1821.htm#10126) sichtbar sind.

Du kannst Metatags eintragen unter

Adminbereich/Allgemeines/Konfiguration/Konfiguration und dort "Website Beschreibung"" oder unter

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Konfiguration und dort unter "Schlüsselwörter ihrer Website" und "andere metatags".

Am meisten Sinn macht es im Feld "Website Beschreibung", da hier sonst die Suchbegriffe (wenn man sie als normalen Text eingibt) auf der Hauptseite sichtbar sind. Versteckter Text (weiß auf weiß oder blau auf blau usw.) darf auf der Hauptseite keinesfalls enthalten sein, sonst fliegt man sofort aus dem google-Index raus. Deshalb : metatags!

Es macht nur Sinn, Metatags für Suchwörter zu erstellen, weil Anweisungen für die Bots enthält schon die Datei robots.txt , die vom System automatisch erstellt wird. (In Deinem Fall http://bartagame.forumkostenlos.at/robots.txt kannst mal klicken, wenns dich interessiert ;- )

Wenn Dich das weiter interessiert, dann schreib ich gerne noch mehr dazu, weil ist ein großes Thema und ich erstell Dir auch gerne das passende metatag :-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metas

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2007 - 23:04

wau ja bitte, da wird man doch dann besser gefunden im Internet!! oder?
lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten