Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 15:10

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Heute um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 10:33

Hallo Grafiker!

Habe mir gestern mal neue nicht-neue-Beiträge-, neue-Beiträge- und Forum-ist-gesperrt-Banner gemacht, weil ich die alten nicht so toll fand und sie auch noch langweilig wurden.
Aber irgendwie sind die neuen auch nicht so super... Bin ja auch kein super Grafiker Laughing

Könntet ihr mir welche machen? Irgenwelche mit passender Größe, Farbe usw.? Guckt euch dafür mal mein Forum an: http://worldofygo.forumieren.com/
Wegen dem Urheberrecht: Es würde auch völlig reichen, wenn da irgendwie "World of Yu-Gi-Oh!" oder so drinsteht.

Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth



Edit:

Die Neu-Buttons sollen wenn möglich animiert sein, damit neue Beiträge direkt auffallen


Zuletzt von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von Hexekati am Sa 30 Jan 2010 - 11:22

Ich hab das mal hier hin verschoben, sind Buttons die Du suchst^^
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 11:37

Hm, wenn du das sagst...

Also: Wer würde mir welche machen?
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Di 2 Feb 2010 - 20:53

Will mir keiner helfen? *heul*
Naja, vielleicht seid ihr auch noch mit anderen Bestellungen beschäftigt; dask önnte ich mir denken...

Ich kann aber auch nicht genau erklären, was ich mir so vorstelle, da ich es selber nicht weiß.
Irgendwas blaues, oranges, graues und vielleicht auch rotes wäre gut; diese Farbe passen zu meinem Forum. Vielleicht könnte dort auch 'World of YuGiOh' oder so draufstehen. Symbole foür den Status wären auch nicht schlecht (z.B. Ein Ausrufezeichen oder ein Brief für neue Beiträgen und ein Schloss oder ein 'closed'-Schild für geschlossen).

Lasst euch irgendwas einfallen; ihr könnt das Wink Würde mich echt freuen, wenn mir jemand welche machen würde!

LG dungerbroth
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Fr 5 Feb 2010 - 23:20

Oh sorry, hatte das nur so in Erinnerung, dass das nu so ist, wenn die Bestellung schon angenommen wurde.

Bruache diese nun iegnetlich auch nicht mehr; ich habe mir nun welche gemacht (sind zwar nicht ganz so toll, aber egal...).

Kann dann geschlossen werden.

LG dungerbroth
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten