Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 10:33

Hallo Grafiker!

Habe mir gestern mal neue nicht-neue-Beiträge-, neue-Beiträge- und Forum-ist-gesperrt-Banner gemacht, weil ich die alten nicht so toll fand und sie auch noch langweilig wurden.
Aber irgendwie sind die neuen auch nicht so super... Bin ja auch kein super Grafiker Laughing

Könntet ihr mir welche machen? Irgenwelche mit passender Größe, Farbe usw.? Guckt euch dafür mal mein Forum an: http://worldofygo.forumieren.com/
Wegen dem Urheberrecht: Es würde auch völlig reichen, wenn da irgendwie "World of Yu-Gi-Oh!" oder so drinsteht.

Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth



Edit:

Die Neu-Buttons sollen wenn möglich animiert sein, damit neue Beiträge direkt auffallen


Zuletzt von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von Hexekati am Sa 30 Jan 2010 - 11:22

Ich hab das mal hier hin verschoben, sind Buttons die Du suchst^^
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Sa 30 Jan 2010 - 11:37

Hm, wenn du das sagst...

Also: Wer würde mir welche machen?
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Di 2 Feb 2010 - 20:53

Will mir keiner helfen? *heul*
Naja, vielleicht seid ihr auch noch mit anderen Bestellungen beschäftigt; dask önnte ich mir denken...

Ich kann aber auch nicht genau erklären, was ich mir so vorstelle, da ich es selber nicht weiß.
Irgendwas blaues, oranges, graues und vielleicht auch rotes wäre gut; diese Farbe passen zu meinem Forum. Vielleicht könnte dort auch 'World of YuGiOh' oder so draufstehen. Symbole foür den Status wären auch nicht schlecht (z.B. Ein Ausrufezeichen oder ein Brief für neue Beiträgen und ein Schloss oder ein 'closed'-Schild für geschlossen).

Lasst euch irgendwas einfallen; ihr könnt das Wink Würde mich echt freuen, wenn mir jemand welche machen würde!

LG dungerbroth
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner: nicht neu, neu, gesperrt

Beitrag von dungerbroth am Fr 5 Feb 2010 - 23:20

Oh sorry, hatte das nur so in Erinnerung, dass das nu so ist, wenn die Bestellung schon angenommen wurde.

Bruache diese nun iegnetlich auch nicht mehr; ich habe mir nun welche gemacht (sind zwar nicht ganz so toll, aber egal...).

Kann dann geschlossen werden.

LG dungerbroth
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten