Gruppenmoderator soll nicht in einem z.B. grün angezeigt werden
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Gruppenmoderator soll nicht in einem z.B. grün angezeigt werden
Hallo,
Ich habe einen User bei mehreren Gruppen als Gruppenmoderator eingestellt. Kann man einstellen,das dieser User nicht in der Farbe z.b. grün angezeigt wird.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Ist das möglich?
LG
Ivo
Ich habe einen User bei mehreren Gruppen als Gruppenmoderator eingestellt. Kann man einstellen,das dieser User nicht in der Farbe z.b. grün angezeigt wird.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Ist das möglich?
LG
Ivo
Zuletzt von Ivo am Fr 29 Jan 2010 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivo- Premium User
-
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Re: Gruppenmoderator soll nicht in einem z.B. grün angezeigt werden
Hallo Ivo,
nein dies ist nicht möglich! Du kannst nur die Gruppenanordnung umstellen, um zu entscheide, welche Farbe der Mod haben soll oder du machst einen account in allen Gruppen zum Gruppenmoderator, dann bleibt der neue Mod in einer bestimmten Gruppe, die du haben willst und stellst die rechte nach belieben ein.
nein dies ist nicht möglich! Du kannst nur die Gruppenanordnung umstellen, um zu entscheide, welche Farbe der Mod haben soll oder du machst einen account in allen Gruppen zum Gruppenmoderator, dann bleibt der neue Mod in einer bestimmten Gruppe, die du haben willst und stellst die rechte nach belieben ein.
Gast- Gast
Danke.
Dann kann das "geclost" werden.
Dann kann das "geclost" werden.
Ivo- Premium User
-
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
@ Ivo,
Bitte überarbeite deine Profil Einstellungen hier mal.
Das Forum das du eingetragen hast, existiert nicht mehr.
Bitte überarbeite deine Profil Einstellungen hier mal.
Das Forum das du eingetragen hast, existiert nicht mehr.
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten