Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Beitrag von Ainsley am Do 28 Jan 2010 - 12:57

Hallo ihr lieben Helferlein

Bin mal wieder da... Very Happy

Ich hab vor einiger Zeit ein kleines Forum von der damaligen Gründerin übernommen. Mit dem dortigen Admin-Bereich kam ich nicht klar, weshalb ich nun mit diesem Forum zu forumieren.com gewechselt bin...

http://lavendel.forumieren.com/index.htm

Nun würde ich gern den ein oder anderen Fred aus dem alten Forum in das neue übertragen. Das es ist über ex- bzw. importieren nicht möglich ist, hab ich schon gelesen.

Da ihr aber alle sehr pfiffig seid, dachte ich mir, ich frag einfach hier mal nach, ob einer einen Tipp für mich hat. Ich hab es schon mit verschiedenen Screenshot-Programmen versucht, das Problem ist aber, dass ich nicht die ganze Seite aufs Bild bekomme... Suspect

Ganze Seiten über einfügen und kopieren übertragen, macht auch nicht wirklich Sinn, da dann die Formatierung nicht mehr stimmt... Sad

Habt ihr vll einen Trick für mich parat, dass ich nicht jeden Beitrag einzeln kopieren muss?

Ganz lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Beitrag von Gast am Do 28 Jan 2010 - 15:17

Hallo,
es gibt leider keine Möglichkeit, du musst jeden Beitrag und jedes Thema einzeln kopieren oder du fängst nochmal neu an. Sorry =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Beitrag von Ainsley am Do 28 Jan 2010 - 16:19

Nö, ne?

Man kann tonnenweise Daten sichern und hin- und herversenden, aber es soll keine Möglichkeit geben, einige Forumsseiten etwas einfacher umzuziehen?

Lieber Julian, irgendwas muss es doch geben. Denk doch bitte, bitte noch mal scharf nach... scratch

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Beitrag von Gast am Do 28 Jan 2010 - 16:29

Hallo,
hier ist es leider nicht möglich Dateien und anderes zu importieren. Du hast nämlichen keinen Zugriff auf die Datenbank. Es tut mir leid, du kannst nur kopieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einzelne Freds von einem Forum auf ein anderes übertragen, Tipps und Tricks?

Beitrag von Ainsley am Do 28 Jan 2010 - 20:57

Lieber Julian

Ich wollte nicht wirklich importieren, ich wollte mir einfach nicht die wahnsinnige Arbeit machen, jeden Beitrag einzeln zu kopieren.

Aber du kannst den Fred schliessen, ich hab dank einer FF-Erweiterung das Problem lösen können... cheers

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten