Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Posts werden gelöscht bei anklicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von ilaya am Do 28 Jan 2010 - 8:37

Hallo,

wenn ich in mein Forum gehe, werden gelegentlich, (nicht immer) Posts die ich anklicke um sie zu lesen, automatisch gelöscht, und ich bekomme dann die Meldung...
"Das gewählte Thema existiert nicht."

Prunning wurde deaktiviert.

woran liegt das?

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von Sven am Do 28 Jan 2010 - 9:00

Hallo,

du klickst also auf den Link des Beitrags, um ihn zu öffnen und er wird dann automatisch gelöscht?
Also er befindet sich dann auch nicht im Papierkorb, ist das richtig?
Passiert das nur bei dir oder auch deinen Usern?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von ilaya am Do 28 Jan 2010 - 9:54

Hi,

ja genau so passiert es. Es passiert bei jedem.

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von Sven am Do 28 Jan 2010 - 11:49

Nenne mir mal bitte die Original-URL zu deinem Forum.
Logge dich mal über diese originale URL in dein Firum ein und prüfe mal bitte, ob es ohne diese de.pn Domain ebenfalls der Fall ist.
Ich vermute, dass es an dieser kostenlosen Domain liegt.

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, dann werde ich es an die Technik weiterleiten, aber diese kostenlosen Domains verursachen Fehler!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von ilaya am Fr 29 Jan 2010 - 13:49

Hi

hab auch hier den Fehler mittlerweile gefunden.
Ich hab einfach noch den Papierkorb gelöscht, auf den die Prunning Funktion normaler weise verweist. Nun bleiben all Posts da wo sie sind.

@rockster: Das mit den Sub Domains, hat keinerlei Auswirkung, da sie lediglich eine Weiterleitung bewirken, etwa so wie ein Link.

Gruß Ilaya

ilaya
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Posts werden gelöscht bei anklicken

Beitrag von Sven am Fr 29 Jan 2010 - 14:04

@ilaya schrieb:

@rockster: Das mit den Sub Domains, hat keinerlei Auswirkung, da sie lediglich eine Weiterleitung bewirken, etwa so wie ein Link.

Da irrst du, aber dein Problem ist ja nach eigenen Angaben erledigt.
Daher -closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten