Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hintergrund bild wechseln gestaltet sich umständlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hintergrund bild wechseln gestaltet sich umständlich

Beitrag von lordiii am Mi 27 Jan 2010 - 17:09

hallo,

mein erster beitrag hier, -> bin da lordiii, u hab seid einigen monaten schon ein forum hier bei euch,

es wird gut aufgenommen, da es sehr freundlich aufgebaut ist, u sehr übersichtlich.

ich hab hier auch schon OFT nachgeschlagen, u die suchfunktion benutzt bezüglich einiger hilfetipps..study
es hat auch alles gut funktioniert bis auf mein grösstes problem,

ich hätte gern im hintergrund des forums ein eigenes bild eingebaut, jedoch lässt es mein forum nicht zu...

ich hätte es mit html codes von imageshack probiert, oder auch mit bildhochladen über Admin seite...

das lustige ist jedoch, Im Admin bereich wird es mir angezeigt, jedoch auf der normalen seite nicht....
kann mir hierbei helfen?

danke für hilfe

lg lordiii Freunde


EDIT: link zu meinem forum: http://thegodsarmy.forumotion.com/index.htm

lordiii
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hintergrund bild wechseln gestaltet sich umständlich

Beitrag von lordiii am Mi 27 Jan 2010 - 17:37


lordiii
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten