Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Beitrag von delli am Mi 27 Jan 2010 - 15:17

ist es möglich, eine benachrichtigung per mail über neue beiträge generell zu bekommen, also nicht nur, wenn in einem thema in dem man schon geschrieben hat, neue beiträge erscheinen? z.b. auch, wenn jemand ein neues thema eröffnet hat?

delli
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 27 Jan 2010 - 15:24

wenn du ein Forum öffnest, dann siehst du unter den Themen den Link "die Themen dieses Forums beobachten"...wenn du den aktivierst, wirst du per Mail benachrichtigt, sobald ein neues Thema erstellt wurde Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Beitrag von delli am Mi 27 Jan 2010 - 15:29

hm..also geht das nur als admin und auch nur, bevor man ein forum erstellt? schade..

edit: ah nee, für jedes forum einzeln einstellen, jetzt hab chs verstanden Smile danke!

delli
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 27 Jan 2010 - 15:33

nein, das habe ich nicht gesagt...das geht auch für normale User und auch in bestehenden Foren.

Mit "ein Forum öffnen" meinte ich nicht, dass du ein Forum erstellen musst, sondern einfach im Index auf ein Forum klickst... Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benachrichtigung bei neuen beiträgen (themenunabhängig)

Beitrag von delli am Mi 27 Jan 2010 - 15:39

ja, habs schon editiert..ich habe "öffnen" mit "eröffnen" verwechselt. also vielen lieben dank nochmal! Smile

delli
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten