Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 17:23

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Editieren deaktivieren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 11:14

Hi...

sagt mal, ist es möglich die Funktion des "editierens" unsichtbar zu machen ? Ich meine, das man natürlich editieren kann, letztlich aber nicht angezeigt wird :"dieser Beitrag wurde zuletzt editiert vom...um.." ich mag das nicht besonders, finde aber nix, um es abzuschalten ?

Gruß,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von 911 am Mi 27 Jan 2010 - 11:18

hallo...

nein, diese Benachrichtigung ist nicht abschaltbar.
Die Funktion wird durch ein JS von forumieren gesteuert.
avatar
911
Verbannt
Verbannt

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.09.09
Verbannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 12:04

Uuiii, das ist aber echt superdoof !

wieso sagst du eigentlich "Benachrichtigung" ?, es ist doch eher eine Funktion ? Evtl jetzt ein Mißverständnis ?

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 12:51

Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 13:00

#Frank schrieb:Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Und DAS soll dann auch noch nachvollziehbar sein ? Ich meine, wenn es nicht geht, okay. Aber was Du da geschrieben hast, das mußt Du mal lesen und dann vllt "verständlich editieren"...

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 14:07

Lässt sich eventuell ein wenig schlecht lesen, aber trifft den Kern der Sache, oder?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten