Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Editieren deaktivieren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 11:14

Hi...

sagt mal, ist es möglich die Funktion des "editierens" unsichtbar zu machen ? Ich meine, das man natürlich editieren kann, letztlich aber nicht angezeigt wird :"dieser Beitrag wurde zuletzt editiert vom...um.." ich mag das nicht besonders, finde aber nix, um es abzuschalten ?

Gruß,

Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von 911 am Mi 27 Jan 2010 - 11:18

hallo...

nein, diese Benachrichtigung ist nicht abschaltbar.
Die Funktion wird durch ein JS von forumieren gesteuert.

911
Verbannt
Verbannt

Beiträge : 61
Verbannt
Anmeldedatum : 16.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 12:04

Uuiii, das ist aber echt superdoof !

wieso sagst du eigentlich "Benachrichtigung" ?, es ist doch eher eine Funktion ? Evtl jetzt ein Mißverständnis ?

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 12:51

Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 13:00

#Frank schrieb:Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Und DAS soll dann auch noch nachvollziehbar sein ? Ich meine, wenn es nicht geht, okay. Aber was Du da geschrieben hast, das mußt Du mal lesen und dann vllt "verständlich editieren"...

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 14:07

Lässt sich eventuell ein wenig schlecht lesen, aber trifft den Kern der Sache, oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten