Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Editieren deaktivieren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 11:14

Hi...

sagt mal, ist es möglich die Funktion des "editierens" unsichtbar zu machen ? Ich meine, das man natürlich editieren kann, letztlich aber nicht angezeigt wird :"dieser Beitrag wurde zuletzt editiert vom...um.." ich mag das nicht besonders, finde aber nix, um es abzuschalten ?

Gruß,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 396
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von 911 am Mi 27 Jan 2010 - 11:18

hallo...

nein, diese Benachrichtigung ist nicht abschaltbar.
Die Funktion wird durch ein JS von forumieren gesteuert.
avatar
911
Verbannt
Verbannt

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.09.09
Verbannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 12:04

Uuiii, das ist aber echt superdoof !

wieso sagst du eigentlich "Benachrichtigung" ?, es ist doch eher eine Funktion ? Evtl jetzt ein Mißverständnis ?

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 396
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 12:51

Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von Ray am Mi 27 Jan 2010 - 13:00

#Frank schrieb:Wie 911 schon schrieb ist das nicht abstellbar.
Das ist aber auch eine Sicherheitsfunktion, da dieser Eintrag erst nach einer Antwort auf den Beitrag den du Editieren willst, erscheint.
Das soll kenntlich machen, das an dem Beitrag nach einer Antwort noch was umgestellt wird.
So ist es nachvollziehbar, das ein Beitrag auf den sich dann eventuell einen Antwort bezieht im Nachhinein verändert und die Antwort dann unter Umständen dann aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Und DAS soll dann auch noch nachvollziehbar sein ? Ich meine, wenn es nicht geht, okay. Aber was Du da geschrieben hast, das mußt Du mal lesen und dann vllt "verständlich editieren"...

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 396
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editieren deaktivieren ?

Beitrag von #Frank am Mi 27 Jan 2010 - 14:07

Lässt sich eventuell ein wenig schlecht lesen, aber trifft den Kern der Sache, oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten