Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender mit Timer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kalender mit Timer

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 13 Feb 2010 - 20:12

wenn du weiterhin Probleme haben solltest, dann kann ich mich gerne morgen mal mit dem Gründeraccount einloggen. Dazu müsstest du mir die Daten per PN schicken (kannst das Passwort ja vorher und anschliessend wieder ändern)

heute schaff ich das leider nicht mehr, da ich jetzt gleich off bin. Morgen früh könnte ich mir das dann anschauen, wenn du magst Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit Timer

Beitrag von Salty am Sa 13 Feb 2010 - 20:31

ja..danke dir.....

Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit Timer

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 13 Feb 2010 - 21:55

hab jetzt mal flott reingesehen....hat mir doch keine Ruhe gelassen *grins*

die Lösung war ganz simpel...
du hattest kein Forum eingesetzt, das mit dem Kalender verbunden ist....dass ich darauf nicht gekommen bin.. knock

ich hab jetzt mal im Adminbereich unter

Module/ Kalender/ Einstellungen/ Optionen
bei "Wählen Sie das Forum mit dem das Ereignis verbunden ist"
einfach ein Forum ausgewählt. Das kannst du ja noch ändern. Wenn du dann auf den Button unter dem Kalender klickst, wirst du automatisch in dieses Forum weitergeleitet Smile

kannst also die Admindaten wieder ändern und auch meinen Account als Zuckerpuppe wieder löschen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mit Timer

Beitrag von Salty am Sa 13 Feb 2010 - 22:06

daaaaaaaaaanke..... sunny

Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten