Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[erledigt] Suche Buttons Technik

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast am Mi 27 Jan 2010 - 19:25

ok kann ich machen Wink
dauert aber etwas
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von HyperLord am Mi 27 Jan 2010 - 19:38

ja kein problem Very Happy

1. Versuch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und zweiter Versuch
ich hab mich ein bischen ins animieren eingearbeitet Laughing , wird aber noch besser mit dem anderen button
HyperLord
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 28 Jan 2010 - 6:29

sieht doch recht annehmlich aus Wink
und ich sehe die anderen Buttons hast du auch schon gemacht Wink
brauchst du meine Hilfe noch?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von HyperLord am Do 28 Jan 2010 - 8:40

ja, ich hab da nur mal rumgespielt, ich wollte einfach mal schauen wie es fertig aussieht, es ging ja noch mit den anni button der leuchtet ja nur wenn ne nachricht kommt, aber bei den anderen bekomme ich das nicht so hin wie bei dir, meine finde ich ein bischen zu aufdringlich von der schrifft her und so

so ich habe es doch hin bekommen, vielen dank für deine schnelle Hilfe, mach es aber noch nicht gleich zu, ich würde gerne die fehlenden Buttons auch noch reinmmachen, damit der nächste vielleicht auch schon einen schritt gespart hat, das hilft euch auch ein bischen, hoffe ich zumindest Very Happy
Also vielen Dank und Gruss HyperLord
HyperLord
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

so hier meine Bilder zum Thema Technik entworfen von Tatanka

Beitrag von HyperLord am Do 28 Jan 2010 - 22:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Bilder stammen nicht von mir, entworfen wurden sie von Tatanka, die mir den einen Teil der Buttons noch verändert hat, und mich auf weitere ideen bracht, am anfang des Threads ist der link zu den orginalen Buttons, ich habe diese Buttons upgeloaded um ein weiteres Beispiel zur nutzung zu präsentieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Startseite
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Portal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] OWiki
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Suchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Faq
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Galerie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kalender
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mittglieder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruppen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Profil
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nachrichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Neue Nachricht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Logout
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anmeldung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Login
HyperLord
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Jan 2010 - 8:19

sehr gut und ich danke dir Wink

-glose-
Gast
Gast