Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von DEVA8 am Mo 25 Jan 2010 - 15:35

Hallo ihr Lieben

Mal eine Frage. Geht es Euch momentan ebenso oder ist das nur bei uns? Shocked
Bei uns haben die meisten User einschließlich ich einen Trojaner, der uns nicht ohne zu wiehern,
Seiten aufrufen lässt.
Egal ob es sich um smileys oder auch Google-Seiten handelt, der Trojaner meldet sich bei jedem Seitenwechsel. Wir haben zwar fast alle ein gutes Sicherheitssystem und es funzt auch noch alles, nur würde mich intressieren, ob es derzeit anderen auch so geht, oder ob das efftel nur was mit unserem Forum zu tun hat...

Liebe Grüße
Eure DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von Leolips am Mo 25 Jan 2010 - 16:18

Hallo,

das Problem besteht bei mir auch seit heute früh. Also bei mir liegt es am Kaspersky-Virenschutz.
Ich habe da schon im Support geschnüffelt, da ist beim letzten update wohl etwas schief gelaufen und alle Seiten, die Google-Adsense-Anzeigen beeinhalten, werden mit einer Trojanerwarnung geöffnet.
Dieses Problem soll aber mit dem nächsten Update behoben werden.

Liebe Grüße Matthias


Zuletzt von Leolips am Mo 25 Jan 2010 - 17:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von DEVA8 am Mo 25 Jan 2010 - 16:34

@Leolips schrieb:Hallo,

das Problem besteht bei mir auch seit heute früh. Also bei mir liegt es am Kaspersky-Virenschutz.
Ich habe da schon im Support geschüffelt, da ist beim letzten update wohl etwas schief gelaufen und alle Seiten, die Google-Adsense-Anzeigen beeinhalten, werden mit einer Trojanerwarnung geöffnet.
Dieses Problem soll aber mit dem nächsten Update behoben werden.

Liebe Grüße Matthias

danke Dir leolips..das tröstet schon mal ein bissle. Update habe ich allerdings gemacht. Ist immer noch da dieses Pferd lol! Ich habe übrigens auch Kaspersky und war damit immer auf dem laufenden. Shit..
Es ist schon schade, das die Menschen sich untereinander auch noch boykottieren müssen...
Mal abwarten
danke für die Antwort... Rose
Deine DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von Leolips am Mo 25 Jan 2010 - 16:54

Da hilft nur warten bis das nächste update kommt. Neutral ...
und die böse trojanische Werbung wieder legitim ist lol! lol! lol!

Übrigens User mit anderen Virenschutzprogrammen haben keine Probleme, es scheint ein reines KIS-Problem zu sein !

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von jassi am Mo 25 Jan 2010 - 17:04

Ich habe eben auch folgende Nachricht eines Users erhalten....


Hängt das mit forumieren zusammen?

lg,
jassi

jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von Leolips am Mo 25 Jan 2010 - 17:09

Nein...diese Meldung kommt bei allen Seiten, die Google-Adsense-Werbung enthalten (z.B. alle Foren hier, oder auch die Seite der "Blöd"-Zeitung, und und und).

EDIT: Das Problem ist durch neues Update behoben.

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

JAP - KIS- Problem

Beitrag von DEVA8 am Mo 25 Jan 2010 - 17:40

Übrigens User mit anderen Virenschutzprogrammen haben keine Probleme, es scheint ein reines KIS-Problem zu sein !

Scheint zu stimmen! Ich habe meine User gefragt.
Die mit KIS haben das Problem. Die ohne KIS sind davon nicht betroffen.
Echt BLÖD lol! ..bin am Überlegen, ob ich mir nochmal nen neuen Schlüssel von KIS hole.. scratch

Danke Matthias... Freunde

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TROJANER bei allen Usern einschließlich Admin

Beitrag von Leolips am Mo 25 Jan 2010 - 18:00

Bitte schön,

und die Werbung ist ja nur blockiert worden und Schäden sind dadurch ja nicht entstanden.
Egal jetzt funktioniert es wieder.

Hier kann also geschlossen werden

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten