Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner in der Foren-Übersucht :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner in der Foren-Übersucht :(

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 15:30

Hallo,

mein Banner, den ich für mein Forum erstellt habe, ist hinter die Foren-Übersciht gerutscht!

Wie kann ich den Banner höher setzten? (Hab den Banner mit CSS eingefügt)

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten,

Max-Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner in der Foren-Übersucht :(

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 16:07

Hallo,
könntest du mir dann bitte den CSS - Code rauskopieren mit dem du den Banner eingefügt hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner in der Foren-Übersucht :(

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 16:11

ok Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner in der Foren-Übersucht :(

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 20:06

ok, hier:

Code:
           

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner in der Foren-Übersucht :(

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 25 Jan 2010 - 11:10

da hier das Forum nicht angegeben ist, wo das Problem besteht und auch keinerlei Kommunikation möglich ist, wird dieser Thread geschlossen Exclamation
siehe auch hier:
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/eigene-navigation-erstellen-t17867-15.htm#107122

Wenn du bereit bist, uns vernünftige Antworten zu geben, wird dir auch geholfen...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten