Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themenmusik zur Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themenmusik zur Seite

Beitrag von Ray am So 24 Jan 2010 - 11:49

[i]Hallo...

ich würde, - sofern überhaupt möglich - meine Horrorfilmseite gerne mit entsprechender gruseliger Musik unterlegen und habe dafür - eher zufällig - diese Seite gefunden : http://horror-grusel.de/horror0407/musik/index.htm Frage : kann man das einbauen und wie ? Käme sicher ziemlich gut !

Und noch was anderes : wie kann ich möglicherweise die Größe des Chats ändern, verkleinern ? Geht das ?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 25 Jan 2010 - 10:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, dies ist nur Admins+Mods gestattet!)

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmusik zur Seite

Beitrag von Tobi am So 24 Jan 2010 - 19:44

Hallo Smile,

mache bitte für die Frage mit dem Chat einen neuen Thread auf, damit andere User bei der Suchfunktion diese Frage auch finden können.
Zu Musik: Dies wurde schon einmal als Verbesserungsvorschlag abgelehnt
Arrow http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-abgelehnt-f40/hintergrund-musik-im-forum-t17147.htm

Gruß,
Tobi

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmusik zur Seite

Beitrag von Ray am So 24 Jan 2010 - 19:50

Tja,

was den Chat angeht : sicher eine gute Idee, Tobi, mach ich !

Zur Musik : Genau dort wollte ich übrigens schreiben, aber es heißt, da könnten nur admins rein. Und ich bin keiner. Deshalb hab ich hier geschrieben. Wobei, stimmt, ich hätte das Thema neu machen können.

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmusik zur Seite

Beitrag von crysis992 am So 24 Jan 2010 - 20:05

Nochmal zur Musik.

Die meiste Musik unterliegt dem Urheberrecht/Copyright. Wenn du jetzt einfach so Musik einfügst, kann das sehr teuer für dich werden.
Es gibt zwar auch Lizensfreie Musik die du einfach so einbauen darfst, aber naja das ist nicht wirklich das was man möchte.
Aber über die Suchfunktion hättest du bestimmt einiges dazu gefunden.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten