Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Vorlage beachten] Handball-Fanclub die Sund-teufel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Handball-Fanclub die Sund-teufel

Beitrag von Sund-Teufel am Sa 23 Jan 2010 - 11:44

Hallo,

Hier stelle ich mal denn Handball Fanclub Die Sund-Teufel vor

History:

Die "Sund Teufel"


Der Handball- Fanclub die "Sund - Teufel ist eine Fangruppierung von Erwachsenen bis hin zu Kindern die große Fans vom Handball und wie soll es auch anders sein vom Stralsunder HV sind. Seit der Saison 2009/2010 unterstützt der Handball -Fanclub die "Sund - Teufel" die 1. Männermannschaft vom Stralsunder HV bei den Heimspielen in der Diesterweg- Halle sowie auch bei den Auswärtsspielen. Dort werden wir unsere Mannschaft kräftig Unterstützen sowie in Guten und in Schlechten Zeiten nach vorne peitschen.

Aber nicht nur die 1. Männermannschaft wird von uns unterstützt auch im Nachwuchsbereich des Stralsunder HV sind wir tätig, denn gerade der Nachwuchs also die "Handballer von morgen" brauchen erst recht unsere Anfeuerung zum Erfolg bei ihren Spielen um Tore und Punkte. Denn Nachwuchsarbeit so finden wir hat einen hohen Stellenwert und wir werden unsere jungen Wilden bei ihren Spielen egal ob Heim oder Auswärts in Schwaan, Rostock oder Bad -Doberan nach besten gewissen versuchen zu Unterstützen!

Die Premiere für den Handball-Fanclub die "Sund -Teufel" war am 28.11.2009 beim Spiel Stralsunder HV gegen den Schwaaner SV in der Heimischen "Diesterweg - Halle". Hier zeigte sich der Fanclub zum ersten mal der Öffentlichkeit sowie dem Publikum und besonders bei der Mannschaft stellten wir uns mit unseren blauen T- Shirts mit dem roten Teufel, silberner Aufschrift www.sund-teufel.de und dem Hauptsponsor "Schmidt Design" vor.

Nach Ende der Partie stellte sich die Mannschaft für ein Gruppenfoto zusammen mit allen anwesenden "Sund -Teufel Fans" zur Verfügung, wir bedanken uns recht herzlich dafür beim Trainergespann Ulf Ganzert, Michael Philippen und bei der Mannschaft das Sie sich dafür die Zeit genommen haben!

Danke Jungs!

Wenn Ihr mal Reinschauen wollt stelle ich euch denn link zur Hompage zur verfügung worüber ihr Natürlich ins Forum Gelangt

www.sund-teufel.de


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 24 Jan 2010 - 11:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : die 24 Stunden-Frist ist abgelaufen, daher in den Papierkorb verschoben ;))

Sund-Teufel
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten