Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Graues Feld stört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Graues Feld stört

Beitrag von CaMaTa am Fr 22 Jan 2010 - 13:00

Hallöchen, ich bin gerade frisch von wbblite mit ohost in Euer Paradies umgezogen und finde es hier Himmlisch.

Das Forum war schnell erstellt, kein lästiges FTP hochladen mehr.

Ein dickes LOB dafür.

Meine kleinen Schwierigkeiten im mom:

Wie im Screenshot zu sehen habe ich mit einem Pfeil dunkelgraue Felder markiert, von denen ich nicht weis wo diese Sitzen um sie durchsichtig zu machen. Üblicher Vorgang: Logos Bilder - Farben - Farben ... muss ich da woanders suchen??



Wenn das Pic nicht angezeigt wird, geht einfach auf meine Seite und schaut mal was da hinter dem Logo liegt.
http://mmim.forumieren.com/index.htm

THX

CaMaTa
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Graues Feld stört

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 22 Jan 2010 - 14:54

Vielleicht liegt es am Hintergrundbild, dass da was nicht stimmt?
Wär das einzige was ich mir vorstellen könnte...

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Graues Feld stört

Beitrag von CaMaTa am Fr 22 Jan 2010 - 17:03

Wenn man auf die Seite geht und sich die Kategorien anschaut, sind diese im gleichem Grau hinterlegt. Alle grauen Streifen haben die selbe Größe. Wenn das Bild größer wird, wie das Regelschild und eben das Logo bleibt der Balken trotzdem in der gleichen Größe.
Ich denke nicht das es etwas mit dem Logo an sich zu tun hat, sonnst wäre es ja nicht unten genauso.

Ich habe schon nach alles Hintergrundfarben geschaut, aber davon ist keins in diesem Grau angezeigt.

Also immer noch Ratlos bin Sad

CaMaTa
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Graues Feld stört

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 17:06

das sind Bilder, die du im Adminbereich entfernen musst...

Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode
-->Reiter: Allgemein/ Navigation

dort bei "Kopfzeilen Hintergrundbild" und "Hintergundbild der Tabelle" die Bildadressen rauslöschen oder auf "Maskieren" klicken. Danach absenden nicht vergessen Smile



@Kamelefant: bitte nur posten, wenn du wirklich helfen kannst Exclamation
Vermutungen bringen uns nicht weiter Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Graues Feld stört

Beitrag von CaMaTa am Fr 22 Jan 2010 - 17:18

Ja Supi danke, und die abgerundeten Ecken konnte ich gleich mit löschen

CaMaTa
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten