Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von Miho Heute um 7:34

» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

@ rockster: Mein Fred von gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

@ rockster: Mein Fred von gestern

Beitrag von RuBy am Fr 22 Jan 2010 - 8:06

Hallo rockster,

da man hier quasi keine PN´s schreiben darf und Du als Mod in meinem Fred heute das letzte Wort behalten hast, ohne mir die Chance zu geben, etwas zu erwidern, muss ich einen neuen Fred öffnen. Sorry!

Ich möchte Dir nur als Antwort geben, dass ich niemanden für seine freundliche Hilfe und sein Wort jemals belangen würde. Wie Du das aus meinem Auftritt bisher für Dich ableiten kannst, ist mir ein Rätsel. Man kennt sich ja nicht. Wink Ich weiß nicht, woher so eine Angst kommt, vermutlich aus schlechten Erfahrungen.

Ich kann nur das tun, was ich gestern eben tat. Mein Problem schildern, um eine Meinung bitten, auf eine freundliche Antwort hoffen und meine Situation und meine Zweifel damit untermauern, dass ich - nach Benutzen der Suche - Links zu entsprechenden Freds poste.
Vielleicht wird hier ab und an - des Eindrucks kann ja nicht nur ich mich hier erwehren, entschuldigt! - ein Fred zu voreilig gesperrt.

Inwieweit man das jedoch "Support" nennen darf, wenn man als User die Antwort hört: Lies selbst und frag nicht weiter, ist mir ehrlich ein absolutes Rätsel. confused

Und mich da als Deppen darzustellen, der AGB´s nicht recht zu deuten weiß, die meiner Meinung nach lückenhaft sind, na ja... Mein Forum existiert doch auch länger als die Idee des Shops, ist das nicht nachvollziehbar?

Meine Lektion: Frag lieber nicht. Du bist doof, wenn und gerade weil du es tust und erklären kannst du dich auch nicht, der Mod schließt nach sich die Tür ab und fertig.
Das sollte ich mal wagen, als Admin in einem Eltern-Forum, oder als Mutter, als Mensch...

Ich hatte übrigens eher den Eindruck, dass Du auch keine rechte Ahnung hattest und deswegen drumherum geeiert bist. Ich wollte keine zusätzliche Vertragsklausel aufgesetzt wissen, sondern jemanden treffen, der mit mir gemeinsam schaut und dank seiner Kenntnisse ein knappes Wort spricht.

Danke nochmal an Chaos.

Bin gespannt, was aus diesem Fred wird. Wink Aber ich kann es mir denken.

Viele Grüße!

RuBy
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten