Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Antiviren-Programm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antiviren-Programm

Beitrag von Braunbär am Fr 22 Jan 2010 - 8:00

Hallo
Mein Moderator nervt mich das bei ihm immer ein Virus im Forum angezeigt wird, wie kann ich ihn beruhigen das das Forum zu 99% gesichert ist 100% gibt es ja nicht. Er hat sich zwei teure Programme gekauft, und dort werden nur im Forum auf seinem PC Viren angezeigt. Ich habe gemeint er solle das Programm nicht zu hoch einstellen, damit nicht unnötiges angezeigt wird, darauf meint er auch wenn er das Programm nieder einstellt werde Viren angezeigt. Ich bin mit ihm schon verzweifelt, bei mir wird nichts angezeigt und auch kein Mitglied hat mich diesbezüglich angeschrieben. Fragen im Forum mag ich nicht sonst werden wieder alle Mitglieder narrisch Very Happy
genervte Grüße
Michaela
http://www.briefmarken-forum.com

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antiviren-Programm

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 11:56

Hallo Smile

vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter...
http://hilfe.forumieren.com/papierkorb-nichtssagende-uberschriften-f42/virus-js-dldragent-antivir-t11952.htm?highlight=virus

manchmal hilft es, ein manuelles Update des Programms zu machen....auf jeden Fall braucht dein User keine Angst zu haben, das liegt am Programm selber und nicht an forumieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten