Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Striche Fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Striche Fehlen

Beitrag von CaMaTa am Do 21 Jan 2010 - 23:31

Hallo, mich Stört das in dem Index, beim Feld fürs Forum zwischen der anzeige für Beiträge und neue Beiträge die Trennlinien nicht immer vollständig angezeigt werden. Hab ich da etwa etwas zuviel durchsichtig eingestellt??
Schaut mal nach was ich meine: http://mmim.forumieren.com/forum.htm




Herzlichen Dank im Vorraus für die Antwort(en)


Zuletzt von CaMaTa am Fr 22 Jan 2010 - 13:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

CaMaTa
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Striche Fehlen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 12:18

Hallo und willkommen hier bei uns Smile

zuersteinmal möchte ich dich auf unsere Regeln aufmerksam machen, die besagen, dass man pro Frage einen neuen Thread aufmachen sollte, damit später die Themen über die Suche besser gefunden werden...

da ich deinen Screenshot zu der ersten Frage leider nicht sehen kann, beantworte ich dir mal die zweite Frage Wink

bei den Trennlinien hast du nichts falsch eingestellt, das ist normal so und kann nur durch einen Eintrag im CSS geändert werden...
allerdings ziehen sich dann auch alle Foren in die Länge, da du in dem ersten Forum "hier gibt es Regeln" ein recht hohes Bild eingefügt hast, an das man diese Trennlinie anpassen muss...

versuch es mal, ob es dir gefällt....
du gehst in den Adminbereich unter
Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben -->Reiter CSS Stylesheet

dort trägst du in das große Feld folgendes ein:
Code:
ul.forums dd {
height:140px;
}
und klickst dann auf "Annehmen"

schau mal, ob es das ist, was dir vorschwebt... Smile

für deine anderen Fragen kannst du bitte einen neuen Thread eröffnen, damit wir dann den Überblick nicht verlieren

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Striche Fehlen

Beitrag von CaMaTa am Fr 22 Jan 2010 - 12:58

Hallo, danke für die Anregung.

Das war schonmal eine gute Idee, aber um das auszuführen werd ich wohl das Bild nochmal vieeel Kleiner machen.
Wenn man viele Foren erstellt hat, dann ist würde es so einfach zu Breit.
Aber hab sofort geschnallt, das ich die Pixel beliebig ändern kann und überleg mir da mal was jetzt.

Danke

Den Rest mache ich jetzt nochmal im neuen Threat.

CaMaTa
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Striche Fehlen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Jan 2010 - 17:11

Prima, dann mach ich hier zu...falls du später noch Fragen dazu haben solltest, schick eine PN an mich oder die Mods, dann machen wir hier wieder auf Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten