Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von bluedevil am Mi 20 Jan 2010 - 15:33

Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon mehrfach im Forum gelesen,das es nicht bzw kaum möglich ist verschiedene Zeichen hinter dem Nick zu machen.
Andere User hätten gerne regenbogenfarbene Nicks auch das geht nicht.
Trotzdem frage ich nochmal nach, im Auftrag meiner User, könnte man nicht drüber nachdenken doch Symbole hinter den Nicks einzubauen?
Besonders die für Männlein und Weiblein.
Wurde halt mehrfach gefragt und mußte bisher antworten das es zur Zeit nicht geht und ich nicht weiß ob es übehaupt jemals gehen wird.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

bluedevil

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von Fisch am Mi 20 Jan 2010 - 19:17

Bin bestimmt kein Techniker - aber meinst Du ein bestimmtes Zeichen?
Im Profil gibt man doch normalerweise an:


Und das Zeichen - welches relativ geläufig ist - wird doch dann auch angezeigt...

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 477
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von steive am Mi 20 Jan 2010 - 20:18

man könnte das vieleicht über ne temp bearbeitung hin bekommen ichs chau mir das mal an und sage dir dann bescheid.. aber das is dann wenn es geht nur möglich mit nen pun oder bb2 forum..

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von bluedevil am Mi 20 Jan 2010 - 20:20

okay,das gibt es und ja es wird angezeigt,aber leider nur im profil.
sorry hatte mich unklar ausgedrückt.ich bzw meine user würden es aber lieber sehen,wenn es hinter den nicks bei wer ist online bzw im chat stehen würde.
trotzdem danke ich für deine antwort.


benutze das phpbb2

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von #Frank am Mi 20 Jan 2010 - 20:24

Das ist definitiv so nicht möglich, da du dazu Datenbankzugriff benötigst um die entsprechenden Variablen zu erzeugen.
Diesen Zugriff hast du hier nicht. Das kannst du wenn dann nur bei einem eigenen Foren Server realisieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter dem Nick das Zeichen für Männlein und/oder Weiblein

Beitrag von bluedevil am Do 21 Jan 2010 - 9:48

danke frank das dachte ich mir schon,deswegen hab ich es ja unter vorschlag geschrieben,das man sich in der chefetage gedanken macht ob man da was realisieren kann.
deswegen habe ich ja auch ganz oben schon reingeschrieben das ich schon in mehreren threads gelesen habe das es nicht geht,aber versuchen konnte man es ja nochmal...

danke an alle die sich gemeldet haben

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten