Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wieder das leidige Urheberrecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder das leidige Urheberrecht

Beitrag von Barfuß am Di 19 Jan 2010 - 21:47

Hallo, bitte entschuldigt, dass ich dieses totgeredete Thema nocheinmal hervorhole. Embarassed

Ich habe ein Forum im phpbb2-Stil eröffnet, und wenn man sich da anmeldet, kann man entweder einen Avatar hochladen, oder aus einer bestehenden Gallerie Bilder aussuchen.
Das sind aber genau solche, vor denen hier immer gewarnt wird (Schauspieler, Filmszenen, etc).

Bilder, deren Rechte weder ich noch forumieren besitzt, oder?

Wie kann ich diese Gallerie entfernen? (Muss ich doch, oder?)
Habe leider mit programmieren etc überhaupt nichts am Hut, bitte deppensicher erklären!

Tausend Dank,
Elisabeth


Zuletzt von Barfuß am Di 19 Jan 2010 - 22:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Barfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder das leidige Urheberrecht

Beitrag von LouiXIV am Di 19 Jan 2010 - 21:55


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder das leidige Urheberrecht

Beitrag von Barfuß am Di 19 Jan 2010 - 22:00

Oh, danke!
Sorry dass ich das nicht früher gesehen habe, hab nur nach dem Stichwort "Urheberrecht" gesucht, da kam der Thread nicht!

Danke für die schnelle, beruhigende Antwort! =)

Barfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten