Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum/beiträge importieren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum/beiträge importieren ?

Beitrag von Hanfos am Di 19 Jan 2010 - 18:43

Alos wir wollen umziehen weil unser gründer abgehauen ist und nachdem ich das forum 4 monate eileine weiter gemacht hab und viele user hab ist er wieder DA mir hätten nur noch 2 monate gefällt dann wären es 6 monate und ich könnte seinen platz einnehmen ! Mad

und meine frage ist : ich mach ein neues und will alle beiträge usw. darein machen und die user wenns geht ? geht das ?

p.S.: gründer will passwort nicht sagen um mich zu ärgern usw. -.-

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum/beiträge importieren ?

Beitrag von #Frank am Di 19 Jan 2010 - 18:52

Du kannst keine User und auch keine Beiträge in ein neues Forum übertragen.
Das ist nicht möglich.
Du müsstest dann wieder ganz von vorne beginnen.
Wenn deine User kein Interesse mehr an dem alten "Chef" haben, dann werden sie mit dir umziehen und es wird sich ein neues Forum etablieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum/beiträge importieren ?

Beitrag von Hanfos am Di 19 Jan 2010 - 18:59

ok

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten