Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Di 19 Jan 2010 - 16:54

hey
anju hatte mir ja ein logo erstellt und 2 kleine banner

logo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dort würde ich jetzt gerne (da wir ja unsern Namen ändern) statt twilight in der mitte das gerne weiter oben also so rechts oben haben und den Namen "sparkle-lounge" an den platz wo twilight jetzt sitzt ...

genauso bei den bannern einfach statt twilight-fans "sparkle-lounge" hinschrieben...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

leider bekomme ich selbst so einfache griffe nicht hin Sad ...
wäre dankbar wenn mir das jmd erstellen könnte

lg jasmin

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Do 28 Jan 2010 - 15:54

schieb:S ?

lg

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Di 9 Feb 2010 - 16:28

ich weiß nicht nach wievielen tagen ich hier nochma posten darf... ich machs einfach mal xD

hat niemand lust was zu machen?

lg

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von Violeta667 am Di 9 Feb 2010 - 17:01

Ggf. einmal die Regeln gründlicher lesen, dann weißt du auch, wann du wieder eine Anfrage auf Aktualität der Bestellung machen darfst. Ansonsten sollte dir bewusst sein, dass Pushen nicht erlaubt ist!



Wäre bereit dies für dich zu übernehmen, allerdings müsstest du dafür eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Fr 12 Feb 2010 - 10:24

oki tut mir leid xD
hab gedacht das wäre auch wie bei den anderen themen nach 48 std ...

oke is in ordnung Smile danke

lg

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von Violeta667 am Mi 3 März 2010 - 20:45

Huhu! Smile

Also tut mir erst mal leid, dass es doch länger gedauert hat, als ich erhofft hatte Sad Bei mir war in letzter Zeit einiges daneben gegangen...

Die Banner hätte ich bereits. Die Schrift hab ich mal im Twilight Stil gemacht, hoffe du hast nichts dagegen. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Logo hätte ich auch gerne gleich gemacht, allerdings war deine Formulierung der Beschreibung, wo du den Namen nun im Bild zu stehen haben willst einfach zu undurchschaubar Suspect Oder ich bin zu blöd es zu kapieren Smile

@jasmin16 schrieb:
würde ich jetzt gerne (da wir ja unsern Namen ändern) statt twilight in der mitte das gerne weiter oben also so rechts oben haben und den Namen "sparkle-lounge" an den platz wo twilight jetzt sitzt ...

Du musst eigentlich nicht drumherum reden, sondern einfach sagen "rechts in der Ecke", "links neben dem Bild unter oberem Rand" oder so. Smile

Und noch was ganz Wichtiges: Sollte der Bindestrich trotzdem im Namen stehen? Ich fand den vollkommen unpassend.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Di 9 März 2010 - 7:35

vielen dank:)

haha ja ich bin nich so im erklären:D

ja ach einfach mal oben rechts in ecke^^ mal schaun wies aussieht...

mhh mit bindestrich auf jeden fall im logo, da wir ihn auch im link haben

lg

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von Violeta667 am Di 9 März 2010 - 8:58

Dann habe ich hier etwas für dich:
https://i62.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/test1110.png


Ich habe es bewusst etwas nach unten gesetzt, weil wenn auch nicht wirklich sichtbar ist auf linker Seite Bella im Hintergrund und ich wollte ihr ungern einen Schriftzug durchs Auge ziehen Smile Tut mir leid, wenn die neue Schrift deutlicher sichtbar ist, als das Andere, aber ich glaube Anju hat damals die Titel nur ausgeschnitten gehabt, darum wirken sie leicht unscharf, was aber das Lesen nie beeinflusst hatte.

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta 667] Nochmal wegen Twilight logo/banner

Beitrag von jasmin16 am Di 9 März 2010 - 14:19

vielen dank sieht toll aus

lg jasmin

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten