Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Online obwohl offline???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Online obwohl offline???

Beitrag von Compumouse am Mo 18 Jan 2010 - 21:33

Sorry, mir fiel kein besserer Betreff ein. Als ich heute geben 20 Uhr von der Arbeit kam und in mein Forum geschaut habe, habe ich gesehen, dass 'Mouse' angemeldet war.

Mouse ist mein Gründer-Nick und niemand kennt das Passwort. Mit diesem Nick bin ich auch relativ selten in meinem Forum. Mein Rechner war aus und ich war es definitiv nicht, da ich von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr außer Haus war! Es ist keiner weiter hier in der Wohnung, der Zugang zum Rechner hätte.

Wie kann so etwas sein? Als erstes habe ich nun mein Passwort geändert, trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung, wie so etwas sein kann?



Liebe Grüße
Compumouse

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online obwohl offline???

Beitrag von #Frank am Di 19 Jan 2010 - 0:22

Das hier könnte eine Erklärung sein:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/unautorisierter-eindringling-in-unserem-forum-t17623.htm
Kannst du mal bitte nachsehen, ob der Benutzer auch im Adminbereich war?
Du findest das unter Allgemein Arrow Sicherheit.
Dort müsste dann stehen, das er in den Admin Bereich gekommen ist.
Steht dort was eingetragen und kannst du mir mal die IP er PN senden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online obwohl offline???

Beitrag von Compumouse am Di 19 Jan 2010 - 5:20

Danke für die Antwort, aber wir haben kein Problem mit dem Forum gemeldet (bzw. haben keine Probleme). Im Admin-Bereich sehe ich ja nur, wenn etwas geändert wurde. Das war nicht der Fall - also keine IP.

Nur mal angenommen: Ein Techniker will aus irgendwelchen Gründen etwas in meinem Forum nachschauen... meldet er sich dann tatsächlich als 'Mouse' an?

Liebe Grüße
Compumouse

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten