Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Schweinenase am Mo 18 Jan 2010 - 19:08

Ich muss jetzt hier mal meinen Unmut über Formieren loswerden!!!! Ich war der Admin eines Forums bei Formieren. Das Forum wurde von mir gelöscht! Zur Bestätigung:[/url]

Wurde von mir korrekt ausgeführt, das Forum war dann auch nicht mehr existent. Heute fische ich aus meinen mails folgenen Hinweis, das sich auf dem Forum ein neuer Benutzer angemeldet hat. Ich bin dem Link gefolgt und stelle fest, das Forum ist wieder da. Ich habe mich dann versucht mit meinen alten Admin Daten anzumelden. Und was muss ich feststellen? Es geht Shocked .
So, ich wünsche umgehend Aufklärung von offizieller Seite. Das irgendein "Spaßvogel" das Forum kopiert hat und wieder eingestellt hat ist möglich. Aber wie zum Teufel kommt er dann an meine Zugangsdaten??????????????? Evil or Very Mad
Ich habe einen Verdacht: Irgendwer bei Formieren sitzt in Administator- Funktion und missbraucht seine Stellung! Ich fodere auf der Stelle einen Ansprechpartner oder eine Adresse wo ich mich hinwenden kann! Sollte die Sache nicht so schnell wie möglich geklärt werden, werde ich sofort den Rechtsweg beschreiten!

Sauerei das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Schweinenase
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Dominik_Karl am Mo 18 Jan 2010 - 19:12

Sachte, Sachte,

nicht gleich austicken. Hast du dir vielleicht schon mal gedanken darüber gemacht, dass ein kostenloser Service auch mal einen Fahler haben kann? Selbst der beste und teuerste Anbieter hat Probleme, manche sogar ziemlich oft. Zudem kostet dein gerichtlicher Weg nicht wenig, aber wenns dir das wert ist...

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Schweinenase am Mo 18 Jan 2010 - 19:20

@Dominik_Karl schrieb:Sachte, Sachte,

nicht gleich austicken. Hast du dir vielleicht schon mal gedanken darüber gemacht, dass ein kostenloser Service auch mal einen Fahler haben kann? Selbst der beste und teuerste Anbieter hat Probleme, manche sogar ziemlich oft. Zudem kostet dein gerichtlicher Weg nicht wenig, aber wenns dir das wert ist...

EIN FEHLER NACH ZWEI MONATEN???????????????????????

Schweinenase
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Mo 18 Jan 2010 - 20:01



Könntest du dich in deiner Ausdrucksweise etwas zurückhalten.
Das sage ich jetzt bewusst in einem normalen Ton, den ich auch von dir erwarte.
Deine Anschuldigungen könnten für dich auch ein Bumerang werden.

So, jetzt komme erst mal wieder auf den Teppich und dann formuliere deine Frage in einer Art, die man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Schweinenase am Mo 18 Jan 2010 - 20:08

Muss man da noch eine Frage formulieren? Entschuldige bitte, wenn ich die Löschung eines Forums beantrage und dies auch geschieht, es aber nach zwei Monaten wieder erscheint,kann etwas mit dem Anbieter nicht stimmen, oder? Erklärs mir!

Schweinenase
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Mo 18 Jan 2010 - 20:12

Der Anbieter hat natürlich die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Löschung korrekt von statten gegangen ist, du den korrekten Link in deiner Mail bestätigt hast und ob zwischenzeitlich dein Forum tatsächlich gelöscht war.
Für die Überprüfung sende mir bitte per PN die Gründermailadresse für das besagte Forum zu.
Ich werde wie oben beschrieben die Überprüfung in der Zentrale veranlassen.

Sollte es nicht korrekt zugegangen sein, dann entschuldige ich mich, wenn du einen Fehler gemacht haben solltest erwarte ich eine Entschuldigung deinerseits.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Schweinenase am Mo 18 Jan 2010 - 20:17

Sollte es nicht korrekt zugegangen sein, dann entschuldige ich mich, wenn du einen Fehler gemacht haben solltest erwarte ich eine Entschuldigung deinerseits.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bekommst du bestimmt eine!

Schweinenase
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Orangensaft am Mo 18 Jan 2010 - 20:26


Orangensaft
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Mo 18 Jan 2010 - 20:30

Ich habe eine PN bekommen, diese enthält aber nicht die erforderlichen Daten.

Ich brauche die Gründermailadresse, mit der du das Forum gegründet hast.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Bleedingart am Mo 18 Jan 2010 - 20:38

Meins ist auch wieder online obwohl ich es gelöscht habe...

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Schweinenase am Mo 18 Jan 2010 - 20:43

rockster schrieb:Ich habe eine PN bekommen, diese enthält aber nicht die erforderlichen Daten.

Ich brauche die Gründermailadresse, mit der du das Forum gegründet hast.

Meinste damit meine e-mail addy?

Schweinenase
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Orangensaft am Mo 18 Jan 2010 - 20:50

Das finde ich jetzt ein sehr aufschlussreiches Verhalten. Ich denke, ich werde jetzt einmal Screens von den entsprechenden Ratschlägen bezüglich Verfolgung und Umgang mit IP-Adressen machen und diese -da dies ja offensichtlich nicht nur geduldet, sondern auch gefördert wird- an entsprechende Stellen weiterleiten.

Auch für Anbieter die im Ausland ihren Sitz haben gelten Gott sei Dank noch immer deutsche Gesetze, auch was den Datenschutz betrifft.

Orangensaft
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von LassMAMAmamachn am Mo 18 Jan 2010 - 23:18

@Schweinenase schrieb:

Meinste damit meine e-mail addy?

Ja, er meint die E-Mail Addy womit du damals das Forum hochgezogen hast!

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von steive am Di 19 Jan 2010 - 1:00

also ich muss denn hier auch mal was sagen:

es ist ein kostenloser dienst der nicht grade wening macht für die nutzer!
das ist für einen kostenloser service der echt mal was richtig gutes macht!! aber das gehört hier eig nicht hin denn das was ich grade geschrieben habe gehört eig an die mods/admin hier im forum die echt alles tun um hier MENSCHEN weiter zuhelfen und das sie dafür so zu ge ****** werden is echt ne sauerei!!! die können doch nix dafür das *** AUCH mal fehler macht man das kann doch echt nicht sein das hier jemand zu ge** wird der nicht mal was dafür kann!! die machen hier echt alles und das auch noch in ihrer freizeit°!!!!! und sie werden hier so runter gemacht aber naja was solls ihr sein ja AUCH nur menschen ne???!??!?!?!

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2010 - 13:41

@Schweinenase schrieb:Irgendwer bei Formieren sitzt in Administator- Funktion und missbraucht seine Stellung! Ich fodere auf der Stelle einen Ansprechpartner oder eine Adresse wo ich mich hinwenden kann! Sollte die Sache nicht so schnell wie möglich geklärt werden, werde ich sofort den Rechtsweg beschreiten!

Du übertreibst mit dieser Aussage ein wenig, dies kann ein Fehler in einer Quelldatei oder eines Servers sein, wenn bestimmte rückstände deines Forums draufgeblieben sind und diese Sachen wieder zurückgestezt wurde. Dies passiert schonmal öfters, wenn man das Forum selber löscht, da missbraucht keiner seine Adminstellung und auch kein "Mensch" tut da irgendwas, sondern die Foren stellen sich automatisch mal wieder her...
Wenn du dich soo gerne an Gizmo aus der französischen Zentrale wenden willst, dann kannst du das gerne tun, aber ich garantiere dir, dass du da keine Antwort vor zwei oder drei Jahre bekommst oder du bekommst gar keine. ;D
Aber wie schon gesagt können solche Fehler bei jedem Anbieter kommen, auch bei e-Maildiensten kann sowas passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Paplo-Noir am Di 19 Jan 2010 - 13:59

nun klink ich mich auch ein.
ich weis nicht ob es mit dem server umzug zutun hatte oder nicht aufjeden fall wurde mein altes forum davor gelöscht und danach war es wieder da Aber!!!!! ich habe hier freundlichst angefragt ob es gelöscht werden kann und keine 24stunden später war es gelöscht!!!!

Nun zum Threaderöffner.Junge frag doch einfach mal freundlich nach ob es von offizeller Seite wieder gelöscht werden kann dann sollte es engültig sein. denk malein bischen nach das auch hier nur menschen sitzten die so einiges zutun haben und das menschen nun mal fehler machen "auch nach 2 monaten" also mach nicht so einen aufstand solange nichts schlimmes passiert ist sonder einfach einer versehendlich dein forum zurückgehohlt haben könnte. bedenke was sind 2 monate wenn du siehst wieviel hier in der zeit neu eingerichtet und wieder gelöscht wird kann das doch mal passieren oder??
alsosei lieb und bitte einfach darum das es wieder vom server genommen wird von einem der hier im support was zusagen hat also admin oder mod und gut is.
dann ist das alles erledigt und keinem ist was schlimmes passiert. Very Happy

grüsse paplo-noir

ps:keinem tut es weh etwas anstand zuzeigen und freundlich zubleiben. Very Happy

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Di 19 Jan 2010 - 16:20

Mir wurde bisher noch nicht die Mailadresse zugesandt, die zur Gründung des betreffenden Forums verwendet wurde.

Noch einmal frage ich nicht danach!
Sollte das nicht kurzfristig geschehen, sehe ich die Eröffnung dieses Thread als erledigt an!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Di 19 Jan 2010 - 19:11

Jetzt habe ich die Gründermailadresse erhalten.
Leider ist es nicht die Gründermailadresse, mit der du das Forum http://freiesherz5forum.forumieren.com/forum.htm gegründet hast.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin sauer und zwar richtig- Formieren ein Schweineverein?

Beitrag von Sven am Di 26 Jan 2010 - 14:03

Das Forum wurde gelöscht.
Im Namen der Firma Forumieren entschuldige ich mich bei dir für einen technischen Fehler!

Die "Tonart" des Beitrags haben wir ja schon per PN besprochen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten