Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Kategorieren ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorieren ändern?

Beitrag von Aerox am Mo 18 Jan 2010 - 17:33

Hallo,


Wie kann ich dass ändern dass in meinem Forum,Click me unten die Kategorien Titels auch so fett sind wie in diesem Forum,Click me sind?

Also ich meine,ihr seht ja in meinem Forum News und Ankündigungen,und wie kann ich die die dicken Teile auch machen,und nicht das die unten klein erscheinen,also die sollen ein Titel in dem Forum ergeben,die man direkt sieht,und nicht wenn man erst darauf guckt.Bei mir steht klein unter News und Ankündigungen "News,Papierkorb".Wie kann ich das verändern,das dass auch FETT angezeigt wird.

In dem anderen Forum,der Link steht oben,wenn ihr nach unten scrollt,seht ihr ja dass Forum,mit den Titeln,wie kann ich das verändern,dass auch bei mir die grossen Titel sind?Ich hab schon alles ausprobiert,ich finde es einfach nicht,bitte helft mir.

Bitte Hilfe,ich benötige es unbgedingt!

Aerox
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieren ändern?

Beitrag von Aerox am Mo 18 Jan 2010 - 18:10

bitte Antwort:? Dankee

Aerox
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieren ändern?

Beitrag von Skipper1 am Mo 18 Jan 2010 - 18:26

sorry aber ich weis überhaupt nicht was Du meinst? Ich würde Dir gerne helfen, aber ich sehe in beiden Foren keinen Unterschied.

Du kannst zum Beispiel, wenn Du den Foren oder Kategotien tietel gibst diese Schrift beim einsetzen auf Fett einstellen, da setzt Du die Schrift zwischen : [ b] [ /b]

versuch mal.

Gruß Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieren ändern?

Beitrag von Aerox am Mo 18 Jan 2010 - 20:03

Nein,das mein ich nicht,er hat ja in seinem Forum,wenn du runterscrollst,Kategorien,so,und die hat er fett geschrieben,das man sie direkt sieht.Bei mir ist z.B bei News und Ankündigungen es auch fett geschrieben,aber darunter siehst du klein News und Papierkorb.Wie kann ich die machen,das man sie direkt sieht?

Wenn du nicht weiss was ich meine einfach nochma posten,irgendwann verstehen wir uns xD

Aerox
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieren ändern?

Beitrag von Aerox am Mo 18 Jan 2010 - 20:05

hast du vllt Teamviewer und ICQ oder Skype?

Wenn du Teamviewer nicht hast downloade bitte,ich zeigs dir dann: Download

Need ur help

Aerox
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten