Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profil EXTRA Zeilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Flo194 am Sa 8 Dez 2007 - 13:56

Hallo Leute ich wollte fragen ob man i-wo einstellen kann das man im Profil nochmehr Zeilen zur Verfügung hat als nur diese 4 stück. Weil ich würde gerne noch Name und Nachname und so in jeweils eine zusätliche zeile packen (das man das bei den 4 zeilen ändern kann weiß ich) . Ich brauch halt einfach mehr zeilen (ca. 7 )

Geht das???

Flo

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2007 - 13:58

namen und nachnamen? glob mir um so weniger leute bekommst du für dein forum... smile. das würde ich dir konkret abraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Flo194 am Sa 8 Dez 2007 - 18:48

Ja aber ich brauch generell einfach mehr felder.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Alex am Sa 8 Dez 2007 - 19:14

Hallo!

Dazu gibt es schon einen Thread im Bereich "Vorschläge/Verbesserung".
Kannst ja dort reinschreiben, dass Du den Vorschlag unterstützt ;-)

http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/mehr-sachen-im-profil-t1350.htm

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 1:14

so auch hier wurde der wunsch beim ubdate mit rein genommen und ab jetzt kannst du noch extra zeilen einfügen im profil unter Adminmenü
---> Allgemeines
-------> Profile
dort ganz nach unten scrolen und Create a personalized profile anklicken

viel spass beim basteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Sonja am Mi 12 Dez 2007 - 8:58

Also ich kapier nicht so ganz, wie das funktionieren soll...
Was zum Teufel bedeutet das alles: Plain Text, Enriched Text, Contact Text, Date Text, URL Text, An Image, An Element among a list, An Image among a list of preset Images, A Bar?! Was kann man da machen?

Ich hab das außerdem mal ausprobiert und habe eine Zeile mit dem Titel "Motto" hinzugefügt.
So sieht es in einem Beitrag aus - das gefällt mir ganz gut:


Aber so sieht es aus, wenn jemand auf mein Profil klickt und da kann es von jedem anderen Mitglied geändert werden! Außerdem wäre es schön, wenn man es da auch richtig sieht, so wie auf dem oberen Bild, denn ich kann ja nicht alles nur in den Beiträgen anschlagen lassen.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Alex am Mi 12 Dez 2007 - 10:34

Hallo!

Die auswahl ist dazu da, festzulegen, was in das zusätzliche Feld eingetragen werden muss.
Andere Inhalte als die angegebenen können nicht eingetragen werden.

Plain Text: Reiner text ohne html oder BB
Rich text: Text incl. HTML und BB
Contact Text: ICQ- MSM- Nummer oder email-Adresse
usw.....

Steht aber eigentlich alles dabei ;-)

bei "Obligatory" kannst aussuchen, ob das bei der Anmeldung abgefragt wird und ein Pflichtfeld ist

Und wer den Inhalt der Felder in den Profilen ändern kann, das kannst bei "Modification" einstellen.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Sonja am Do 13 Dez 2007 - 7:45

Ich hab da aber eingestellt, dass nur das Mitglied selbst es ändern kann (Member himself), aber es kann auch von anderen Mitgliedern geändert werden. Hab grad geschaut und nun geht es. Sieht jetzt aber für andere Mitglieder so aus:

Also man kann es gar nicht lesen...
Kann man an der Ansicht im Profil nichts ändern? Denn es bringt ja nix, was einzutragen, was dann niemand richtig lesen kann... 17 Zeichen sind ziemlich wenig. Ich hätte gern noch Extrazeilen geschaffen für "Ich mag" und "Ich mag nicht" und solche Sachen, aber da braucht es sehr viel mehr als 17 Zeichen... Und ich kann ja nun wirklich keine so langen Texte im Beitrag anschlagen lassen, nur damit es gelesen werden kann...

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil EXTRA Zeilen

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2007 - 12:09

im pf#rofil sollen ja auch keine gedichte ect rein sondern halt profil bezogene daten. Wir können nicht gleich hierfür antworten geben weil wir alles selber noch testen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten