Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antwort

Beitrag von Gast am Mo 18 Jan 2010 - 8:10

Nein,diese Sache ist keinesfalls geklärt. wenn ein Admin in seinem Forum die FAQ endlos verletzt und sie da zuschaun. und lediglich den Tip geben,einen Anwalt einzuschalten. Es sollte schon wichtig sein,. das JEDER die aufgestellten Regeln beachtet --und in ihren Regeln stellen sie auf, dass man Verstöße umgehend melden solle --bitte , das tu ich hiermit, eine rechtlich kritische Angelegenheit --ein User, dessen junge Frau etwa Okt/Nov 2009 tragisch zu Tode kam --wird als Doktor Mengele bezeichnet--vielleicht ist ihnen bekannt, welche Bestie Mengele im KZ war--und das ist ihnen auch Wurscht ??Unglaublich --ich werde überlegen, dies zu veröffentlichen ; ich kopier eden Originalpost des Admins von gestern hierher..er könnte gelöscht werden !

wolljosch schrieb:dedo, haste schon gelesen was doktor mengele schreibt da drueben??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antwort

Beitrag von Anju am Mo 18 Jan 2010 - 8:37

Zuerst einmal kann man auch wenn man aufgebracht ist, den Ton wahren und freundlich bleiben.

Der Moderator hatte bereits darauf hingewiesen, dass wir hier keine rechtlichen Schritte unternehmen können und dürfen, sondern ein Anwalt dies tun muss. Und soweit ich das sehen kann hat er dies auch in aller Höfflichtkeit getan.


Ich denke rockster hat absolut korrekt gehandelt und ihnen höfflichst mit einem korrekten Tip weitergeholfen, es gibt also keinen Grund für ein Posting wie dieses...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antwort

Beitrag von Sven am Mo 18 Jan 2010 - 8:47

Wie auch in dem anderen Thread werde ich nicht in gleicher Art und Weise Antworten, wie "klabauterfrau" das getan hat, sondern sachlich und höflich Exclamation

Ich habe in dem anderen Thread auf den Rechtsweg hingewiesen.
Dieser Rechtsweg ist einzuhalten!

Ich habe den anderen Thread nicht ohne Grund geschlossen, so wie ich es auch mit diesem machen werde.
Solltest du zu dem gleichen Thema noch einen Thread eröffnen, dann begehst du abermals einen Verstoß gegen die hiesigen Forenregeln.

Verstehe das als Ermahnung von mir und ich hoffe, dass ich nicht weitere Maßnahmen ergreifen muss.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten