Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

login nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 0:47

hallo es handelt sich bei mir um folgendes problem ... ich habe mir vorhind diese forum gemacht und jemand wollte sich dort anmelden .... das hat auch soweit geklappt mein bekannter hat die bestätigungs e-mail bekommen und will sich einloggen aber es geht nicht ... muss ich das forum igrendwie freischalten wenn ja wie und wo ?


mfg marcel

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 1:17

http://thebrohterhood.forumieren.com/ hier mal der link zur seite

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 18 Jan 2010 - 10:17

Moin,

ich habe mich gerade bei dir registriert, den Link in der Aktivierungsmail angeklickt und mich dann erfolgreich eingeloggt. Smile

Welche Anzeige bekommt dein User, wenn er sich einloggen möchte? Hat er überhaupt den Link in der Mail angeklickt und damit den Account aktiviert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 12:03

er meinte das dort steht das er falsche daten verwendet .... und das er aber genau die daten nimmt die in der bestätigungs e-mail sind ... das problem treiit wohl nur bei ihm auf weil alles anderen konnten sich anmelden ... habe echr kp was da los ist .... aber vielen dank für die hilfe ;-)

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 18 Jan 2010 - 12:06

dann wird er da irgendeinen Schreibfehler gemacht haben...du kannst ihm ja im Adminbereich seine Daten ändern. Geh einfach auf sein Profil und gib ein neues Passwort ein, das du ihm dann sendest. Wenn er eingeloggt ist, kann er das ja wieder ändern Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 12:09

ich denke das beste is das ich dem user sage er soll sich neu registrieren .... denke mal er hat den fehler gemacht xD und dafür habe ich so lange vor dem pc gesessen und nach ner fehlerquelle gesucht ....xD

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 12:09

nochmals danke für die nette hilfe ;-)

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 18 Jan 2010 - 12:14

dann solltest du den ersten Account aber löschen, denn sonst kann er sich mit dieser Mailadresse nicht mehr neu anmelden Wink

edit: mich kannst du dann bitte auch wieder löschen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: login nicht möglich

Beitrag von marcel1209 am Mo 18 Jan 2010 - 12:17

schon erledigt :-) ich denke mal das thema kann geschlossen werden Wink

marcel1209
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten