Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sprache für sich registrierende Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprache für sich registrierende Leute

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2010 - 21:01

Hello friends^^

Also, mein Forum ist standartmäßig auf deutsch.
Habe aber auch englische User bzw. registrieren dich auch englisch-sprachige Leute.
Einer meinte mal, dass es schwer ist sich durch die Registrierung zu klicken wenn man nicht gut deutsch kann.
Daher dachte ich mir z.B. im Portal oder so 2 Buttons zu haben über die sich die Sprache für den derzeitigen Gast einstellen lässt. Z.B. stellt er es auf englisch. Wenn er sich registrieren möchte, wird auch alles weitere in englisch angezeigt und auch die Forumsprache bleibt für ihn englisch ohne zusätzliches umstellen..

realisierbar oder nicht?
wenn nicht könnt ihr das topic auch gleich closen, ist mir grad nur mal so spontan eingefallen.^^

grüßle,
wing Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sprache für sich registrierende Leute

Beitrag von #Frank am So 17 Jan 2010 - 21:22

Leider ist das so nicht realisierbar.
Nach der Registrierung hat ja der User dann die Möglichkeit die Sprache der Bedienelemente (so lange dort keine Grafischen Buttons eingesetzt sind) diese in seinem Profil in seine Sprache umzustellen.
Es gebe allerdings eine Möglichkeit die Anmeldebedingungen in zwei Sprachen zu erstellen und dann das Formular für die Dateneingabe durch das Bearbeiten des Templates zweisprachig zu gestalten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprache für sich registrierende Leute

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2010 - 21:36

Ah stimmt, so könnte man es machen...

Hmm ok, danke für den Denkanstoss^^
Keine weiteren Fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten