Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers Empty Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers

Beitrag von Gast So 17 Jan 2010 - 12:50

Wohin kann man sich wenden, wenn ein Forum von forumieren.de ausschließlich für Verleumdungen und extreme Beleidigungen ( bis hin zur offiziell angedichteten angeblichen Stasimitgliedschaft meiner Person) , Verleumdung ,dass meine Söhne in Haft wären..usw, dazu auch böse Beschimpfungen mehrerer User anderer Foren., eine Psychologin wird mit Berufsbetrug verleumdet.. Das Forum besteht aus 4 Personen, die es ausschließlich für diese Zwecke eröffnet haben, nachdem sie in vielen anderen Foren mehrfach gesperrt und verbannt wurden.Ein gleiches Forum bei forumprofi wurde schnellestens aufgrund dieser schon kriminellem Vergehen vom Anbieter forumprofi gesperrt. Nach 3 Tagen ( siehe auch derzeitige Forenbezeichnung) wurde nun ein Neustart hier unternommen. Wir bitten Sie schnellstens zu prüfen--so etwas darf es nicht geben ..weder im Internet -noch im realen Leben. Sie beschmutzen nicht nur uns User- sondern auch ihren guten Namen und Leumund. Ich bitte aber um Zusicherung Ihrer Diskretion--das jetztige Stalken ist schon schlimm genug und unerträglich. Wie können wir unsd behelfen. Wir hoffen, dass Sie sich der sache schnell annehmen..auch heute wird da schon wieder gege Ihre FAQ heftigst verstoßen--wohin kann ich das Forum namentlich melden ??
Ihnnen einen guten Sonntag und weiter Erfolg in der Forenwelt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers Empty Re: Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers

Beitrag von Gast So 17 Jan 2010 - 22:36

Eine Bearbeitung erübrigt sich, da der Admin des betreffenden Forums wolljosch.forumieren.com .der User/Admin wolljosch, meine obige Frage von hier heute ins Forum gmx kopiert hat --dieser Post war eine Zeitlang sichtbar, wurde aber dann von der dortigen FA gesperrt --ich erhielt diesen Hinweis mit dem dazugehörigen Link .....sie können dann bitte einige nachfolgende Posts von wolljosch lesen- und können so recht gut ersehen, was er für eine Schiene fährt, er bestätigt ungewollt meine Beschwerde (bei gmx schreibt er sich zur Zeit mit 1 x l --gestern wollijosch, er wird öfters gesperrt..ändert deshalb die Buschtabenfolge ein wenig) ich finde das unverschämt , die Beiträge in anderen Foren ungefragt und ohne meine Zustimmung zu veröffentlichen--ich erwarte, dass Sie tätig werden-

unter diesem Link war meine obige Beschwerde länger sichtbar ..
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/7663849?sp=679
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers Empty Re: Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers

Beitrag von Sven Mo 18 Jan 2010 - 5:58

Guten Morgen,

die Aufgabe rechtliche Schritte durchzuführen ist nicht die Aufgabe des Forenanbieters!
Dies obliegt Ihnen.
Rechtliche Auskünfte erteilen wir keine. Gehen Sie zu einem Rechtsanwalt und führen die erforderlichen Schritte durch!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten