Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Abuse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Sa 8 Dez 2007 - 13:10

Hallo,

Da mir niemand per PM antwortet frag ich einfach mal hier ^^


Hier die PM keine Zeit noch mal zuschreiben
Hallo,

Ich habe mein Forum jetzt schon seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
http://narutoworld.big-forum.net/index.htm
Läuft auch ganz gut ^^

Jedoch hab ich ein Problem und zwar dieses Forum von euch also gleicher Anbieter http://naruto-world.forumieren.com
Klaut von uns.
Ich hab die Leute auch schon angesprochen sie meinen sie klauen nichts und haben schon so manchen Inhalt von uns runter genommen jedoch nicht alles. Wenn es nur Texte und Bilder wären kk aber da wir Videos zum Downloaden anbieten und manche Folgen selber Übersetzen was sehr viel Arbeit ist UND DAS GEKLAUT wird finde ich es eine Unverschämtheit !!! Vorallendigen Traffic klau außerdem Werben sie in unserem Werbung ganz dreist für ihr Forum.
Was kann ich tun? MFG

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Ruffy am Sa 8 Dez 2007 - 13:14

die sind ja bestimmt auf deim forum regisstiret einfach die leute löschen ja und ip bann und so weiter weis ich denn auch net mehr

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Sa 8 Dez 2007 - 13:17

Ja aber davon haben die ihr Forum immer noch ^^ Und Klauen weiter wir haben ca 5000 GB Traffic Und mit Traffic Klau ist bei mir echt nicht zu spaßen.

Bilder, Videos, Mangas, Texte, Traffic Klau...

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Ruffy am Sa 8 Dez 2007 - 13:18

ja die müssen doch registriert sein um was zu downloaden oder net

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Sa 8 Dez 2007 - 13:26

-.- Es sind 2 verschiedenen Foren. Und nein da ich auch eine website habe. Und auch wenn das so wer Bilder texte... würden weiter geklaut.

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Ruffy am Sa 8 Dez 2007 - 13:55

mhh denn habe ich keine ahnung

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Fr 14 Dez 2007 - 23:54

Kann mir wirklich keiner helfen ??? Noch nicht mal ein admin ???

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Alex am Sa 15 Dez 2007 - 10:26

Hallo!

Wir vom staff halten uns hier im Forum prinzipiell komplett aus sowas raus. Wir haben hier nur die Darstellung einer (Deiner) Hälfte der Parteien und können uns daher kein Urteil erlauben, wer hier von wem klaut und ob das jetzt rechtlich in Ordnung ist.

Für Streifälle dieser Art gibt es bei Forumieren eine Extra-Anlaufadresse. Dort wird dann der Einzelfall geklärt und auch, ob rechtliche Schritte (Anwaltlicher Rat, Strafanzeige, Zivilverfahren) nötig sind, wobei man darum bemüht sein wir, Streitfälle außergerichtlich beizulegen:

http://www.forumieren.de/de/litigation/

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274022 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Sa 15 Dez 2007 - 11:40

Sehr vielen Dank

Noch ein Problem ^^ Habe diese E-Mail bekommen:

( Auf welchen Link ??? ich sehe kein Link ) ihr ?



Guten tag um den Versand des Streit zu naruto-world.forumieren.com bestätigen, bitte auf diesem Link kilcken.


--------------------------------------
Herzlich, den forumieren.de Support-Staff

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Alex am Sa 15 Dez 2007 - 13:31

Hmm, also hier in deinem Post sieht man nicht wirklich viel....

Kannst die Email mal an mich weiterleiten?
(Adresse kommt über PN)

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274022 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Alex am Sa 15 Dez 2007 - 13:46

Hmm,

da fehlt doch glatt der Link in der Mail... :-(
Nicht gut. Ich werd bei Admin abklären, ob der der Streitfall dennoch bearbeitet wird bzw. ihr melden, dass das Meldeverfahren in einer Sackgasse endet. Geht aber wahrscheinlich erst am Montag, weil am Wochenende ist in der Regel leider niemand verfügbar, der da was ändern könnte....
Diese Möglichkeit, Streitigkeiten zu melden ist noch nagelneu und du bist wahrscheinlich der erste, der das benützt, daher ist es noch niemandem aufgefallen Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274022 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Mo 17 Dez 2007 - 22:36

Aso sehr vielen Dank

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 0:28

FLYDRAGON
weiter oben im Posts wurde dir doch der Rat gegeben die ACC zu löschen und die ID zu bannen (heißt natürlich du weiß welche Member es bei dir klauen)
aber etwas was du noch vieleicht machen kannst sofern du die Streuche aus deinen Forum gebannt hast
ist die besonderen Board Bereiche so einzustellen das mann sie erst sehen kann wenn man Online bei dir ist

so mit reduzierst Du zumindes schon mal ein gewissen Teil
wenn du verstehst was ich mein

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von jumpy am Di 18 Dez 2007 - 13:26

Es gibt im Bereich Grafik, mit hochwertigen Grafikproggies sprich auch Videoproggies sowie in Flash (Original) ab den Adobe Versionen CS2 und natürlich CS3 und Corel/Ulead, die Möglichkeit alles mit Wasserzeichen (verdeckt) zu sichern und einzuspeisen. Ausgelesen, bei Verdacht des "Ideendiebstahls und Diebstahl des geistigen Eigentums (was strafrechtlich verfolgt wird, natürlich bei Beweisführung, geahndet bei Wiederholung mit hoher Geldstrafe bishin zur Inhaftierung).Diese Plugins für die verschiedenen Proggies müssen natürlich erworben werden und können weltweit vom Eigentümer ausgelesen werden.

Freeware (nicht zu empfehlen) für privat aber durch aus oki:
http://www.webprofi-tools.de/bspro.htm

Weitere addys (kostenpflichtig):
http://www.cms-ganz-einfach.net/w2d50/dasistneu/wasserzeichenfuergrafiken.html

Noch besser und noch teurer...was auch das Unternehmen
istockphoto einsetzt, ist Adobe Photoshop CS3 Extended mit den Watermark Plugins, dazu noch die Adobe Creative Suite und alles wird gut Smile (aber nicht preiswert)

Gruß
Sven

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von FLYDRAGON am Di 18 Dez 2007 - 22:06

Danke aber das bringt mir doch beides nix -.-

1. Was bringt es wenn ich sie Banne das habe ich schon vor 2 Wochen gemacht denke die machen dann denn geklauten Inhalt auf der Seite weg ?

2. Schön und gut ich hab selber Wasserzeichen Software jedoch bringt mir das schlecht was bei Texten und ich mach kein Wasserzeichen auf Bilder die 50 x 50 Pixel sind.

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Abuse

Beitrag von jumpy am Do 20 Dez 2007 - 18:13

Hier ist der Code in JS, der den TEXT-Klau verhindert Smile
Für IE und Netscape (Firefox)

----------------------------------------

<!-- (C) 2007 GoDes Gbr. -->
<!--
//Sperrt Textdiebstahl (Kopierschutz) (IE4+, NS6+)

///////////////////////////////////
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
//if IE4+
document.onselectstart=new Function ("return false")
//if NS6
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
// -->

-------------------------------------------------------------

Ich hoffe Du kommst damit klar.

Gruß
Sven

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten