Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010 - 18:45

Hab nochma Post editiert.

Servimg i11 ist nicht erreichbar und dadurch gabs massig probleme. -___-
Habe alle möglichen Bilder woanders hosten müssen..

Kann man servimg nicht irgendwie mal ein aufn Deckel geben? Ich denk ma, dassForumieren die ja auch bezahlt und da kann man schon erwarten, dass es eben nicht zu sonen krassen ausfällen kommt.

greetz,
wing


Zuletzt von WingZero616 am Do 14 Jan 2010 - 20:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von crysis992 am Do 14 Jan 2010 - 19:23

Ich frag mich echt was du fürn problem hast, ich kann alles ohne Probleme sehen in deinem Forum.

Schonmal cookies&cache gelöscht bei deinen Browsern?
Also das die nicht geladen werden is mir noch nie passiert.


Bei mir ist es so, das die bilder in einem [img] tag erst nach ca 30-60 sek anfangen zu laden, doch wenn ich die in ein html tag setzt, laden die sofort. (Bei posts)

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010 - 19:31

Ich habe schon alles gelöscht^^
Cache...

Hab reconnected. Neugeladen, alle Browser durchprobiert.
Andere haben das Problem ja auch. Wenn esnur ich wä, ok..
Aber ich versteh nicht wie das sein kann.
Sowas kann doch nicht am Internetanbieter liegen (telekom)??

Und du kannst alles sehen? Nochn Rätsel mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010 - 20:19

Also i11 von servimg is im Ar***, davon sind alle bilder nich erreichbar..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Jan 2010 - 20:25

Keine Anzeigefehler, soweit ich das beurteilen kann wird alles angezeigt.

Glaubst du mir, oder soll ich nen Screenshot machen?

EDIT
Ach, ich hab mal einen gemacht:

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von lokozar am Do 14 Jan 2010 - 20:43

Derzeit funktionieren die Bilder, die ich über mein Forum bei servimg gehostet habe auch nicht mehr.
Ich habe Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht. Kein positives Ergebnis.

Woran mag das liegen?

lokozar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf am Do 14 Jan 2010 - 20:45

Hi Loui *g*.

Er hat Recht. Ich kann auch keines der Bilder aus dem Forum der Dunklen Allianz an meinem Rechner sehen. Ophi am Laptop mit gleicher INet-Verbindung (WLAN-Router) sieht alles ganz normal.
Die Graphiken des Rigor Mortis Forum kann ich sehen, meine nicht.
Läut auch über i11
Liebe Grüsse
Aldwulf

Aldwulf
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010 - 20:49

Okay, ja hab grad alles umdisponieren müssen, von servimg ist i11 NICHT erreichbar.

Vielleicht sollte ich jeden Tag ne Grafik woanders hosten, damit wenn mal wieder son server ausfällt nicht tausend grafiken wegsind sondern nur 1-2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Jan 2010 - 20:51

Naja, das servimg gerne mal Problemchen hat ist nix neues.
Auch wenn das hier der Haus-und-Hof-Hoster ist kann man gerne über Alternativen nachdenken Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf am Do 14 Jan 2010 - 20:55

Aber wie kann es denn sein, dass man bei gleicher INet-Anbindung über Router, die Bilder auf dem PC nicht sieht, wohl aber am Notebook?

Aldwulf
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Aldwulf am Do 14 Jan 2010 - 21:02

Okay, Frage hat sich erledigt. Cache von Notebook gelöscht - Graphiken futsch. Sad

Aldwulf
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Jan 2010 - 21:03

@Aldwulf schrieb:Okay, Frage hat sich erledigt. Cache von Notebook gelöscht - Graphiken futsch. Sad
Genau so ist es ....

PS: Hast du hier schon den "Edit"-Button gesehen, Wulfi? Den darfst du auch nutzen Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von lokozar am Do 14 Jan 2010 - 21:31

So, jetzt sind die Bilder bei mir wieder da.
Scheint so als habe der Hoster seine Probleme in den Griff bekommen.

Danke für die Informationen.

lokozar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010 - 21:44

Ok, also server 11 scheint wieder online zu sein nach fast 3 stunden! xD

Somit problem "gelöst". Aber werd jetzt jede datei irgendwo anders hosten, nie wieder ein schwung aufm selben server. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg Ausfälle i11 (?) - Bilder werden nicht angezeigt - Es reicht!

Beitrag von #Frank am Do 14 Jan 2010 - 21:44

Also wenn ich mich auch mal dazu äußern darf.
Diese Probleme gibt es nicht nur bei Servimg.com sondern es sind immer mal wieder auch andere Free Hoster davon betroffen.
Ich selber hatte seiner Zeit auch das Problem, das alle Grafiken bei Serving oft nicht verfügbar waren.
Ich habe dann die Meisten Wichtigsten Grafiken bei einem Andern Free Hoster gespeichert und das Forum komplett umgestellt.
Alles Super... Nach einigen Wochen ging es dann auch da los.
Einziger Unterschied war, das man dort von den Betreibern schnell eine Erklärung erhalten hat, das es zu Problemen kommt und woran das liegt.
Die hatten zum Beispiel die Gleichen Probleme mit ihren Servern, wie sie auch eure Foren vor ein paar Wochen hatten.
Den Server Anbieter gewechselt, der dann auf einmal seine zugesicherten Datentransferraten nicht erbringen konnte.
Auch andere Free Hoster sind immer mal wieder von solchen Störungen betroffen.
Mal ist es Ilweb mal ein anderer.
Auch bei Kostenpflichtigen Hostern kann es dazu kommen, das der Dienst nicht 100%tig zu erreichen ist. Vor Technischen Problemen ist man bei solchen Geräten wie Servern ist keiner 100%tig Sicher.
Natürlich ist bei Kostenpflichtigen Angeboten die Wahrscheinlichkeit geringer, das es zu einem Ausfall kommt, aber es kann ebenfalls passieren.
Selbst eure eigenen Rechner können nicht ohne Unterbrechung über Jahre laufen, ohne das es mal zu einem Absturz des Systems kommen kann, und ihr den Rechner neu starten müsst.
Auch solltet ihr euch mal vor Augen halten, das das Internet ein Weltweites Netzwerk ist, in dem es immer auch zu Störungen kommen kann.
Ihr alle wisst über die Gefahren für die Systeme die durch diverse Schädlinge entstehen können Bescheid.
Wenn man über all diese Sachen mal vernünftig nachdenkt, dann finde ich das man sich doch eingestehen muss, das unsere Foren doch schon mit einer Guten Performance laufen.
Auch solltet ihr bedenken das diese Dienste die ihr benutzt alle kostenlos für euch zur Verfügung stehen.
Wer möchte, der kann sich ja mal einen Anbieter von Webspace suchen und diesen mal danach Fragen, was ein solches Forum bei ihm kostet:
Ihr solltet aber nicht vergessen, was ihr an Trafic mit eurem Forum habt. Das gilt für alle Daten, auch den für Grafiken wie z.B. den Header Grafiken, die bei einigen Foren mit unter schon 1 MB groß sind und bei jeder Seitenanfrage einen Trafc von einem MB verursachen.
etliche Foren kommen da sehr leicht auf Trafic von mehreren GB's pro Monat.

Ich wünsche euch nun noch viel Spaß mit euren Foren, auch wenn nicht immer alles ganz reibungslos läuft.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten