Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

automatische Aufnahme in die Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

automatische Aufnahme in die Gruppe

Beitrag von Tombo am Do 14 Jan 2010 - 6:45

Hallo,

ich wollte fragen ob es ein Moderations Bereich gibt wo man User Verwarnungen usw geben kann.

Ich finde es nicht.
2.

Ich will gern das neue User automatisch in die Gruppe Registrierte Benutzer kommt ohne das ich was machen muss. Momentan muss ich das selbst immer machen das nervt.

Ein Danke im Vorraus.

LG
Tom


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 14 Jan 2010 - 10:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel editiert! Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen!!)

Tombo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatische Aufnahme in die Gruppe

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Jan 2010 - 9:17

Hallo Tombo,

willkommen im Forum.

Vorweg: Bitte die Forumregeln beachten, wie z. B. Suchfunktion nutzen, nur eine Frage pro Thread, aussagekräftige Überschrift ...

zu 1.:
Gibt es so nicht, du kannst aber ein weiteres Profilfeld "Verwarnungen" erstellen, dass dann nur von Moderartoren bearbeitet werden kann.
(Nutzer&Gruppen - Profile)

zu 2.:
das stellst du hier ein
Nutzer&Gruppen - Useroptionen - Aktivierung neuer Mitglieder
Automatische Aktivierung: sofortige Registrierung
Nutzer: der Nutzer bekommt eine Email mit einem Bestätigungslink
Administrator: Der Admin muss neue User aktivieren

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatische Aufnahme in die Gruppe

Beitrag von Tombo am Do 14 Jan 2010 - 9:26

LouiXIV schrieb:zu 2.:
das stellst du hier ein
Nutzer&Gruppen - Useroptionen - Aktivierung neuer Mitglieder
Automatische Aktivierung: sofortige Registrierung
Nutzer: der Nutzer bekommt eine Email mit einem Bestätigungslink
Administrator: Der Admin muss neue User aktivieren

Ich meine das die in die Gruppe automatisch rein sollen so das die z.B Grüne sind so wie die Gruppe zurzeit muss ich das manuel machen das die User in die Gruppe kommen aber das soll Automatisch gehn.

Tombo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatische Aufnahme in die Gruppe

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Jan 2010 - 10:26

Ach so,

automatische Aufnahmen in Gruppen kann man z. Z. nur durch Anzahl der Beiträge definieren. z. B. Gruppe "Stammgäste" ab 100 Beiträge.
Alles andere ist manuell.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatische Aufnahme in die Gruppe

Beitrag von Tombo am Do 14 Jan 2010 - 10:31

Aso.

Gut danke.


Zuletzt von Tombo am Do 14 Jan 2010 - 10:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema Schliessen)

Tombo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten