Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wolfs Rain RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Wolfs Rain RPG Forum

Beitrag von Asgar am Mi 13 Jan 2010 - 22:14



Titel des Forums: Wolfs Rain RPG Forum

Beschreibung des Forums: In diesem Forum geht es um Wolfs Rain und das RPG spielt ganz grob den Anime/Manga nach. Hier die Story:

Vor einer langen Zeit, in der die Rohstoffe der Welt am rande des Abgrunds stand.
In dieser Zeit kämpften die Menschen um alles was noch zu ergattern war.
Sie lebten unter Kuppeln die, die einzigen Überlebensmöglichkeiten waren. Denn die riesige Eiswüste die, die Welt bedeckte, hatte kaum ein Ende. Ohne diese Kuppeln wären alle Menschen erfroren.
Damals war die Welt hochentwickelt, durch die sogenannten Adligen konnte die Menschheit überleben.
Die Adligen bezogen ihre Technologie aus alten Studien, die den Mond betrafen.
Aus der Kraft des Mondes, hatten sie außergewöhnlich Kräfte und hielten die Kuppeln über den Städten aufrecht.
Zu dieser Zeit glaubten die Menschen, das Wesen wie Wölfe schon lange ausgestorben waren. Die Menschen waren sich sicher das es keine mehr gab.
Doch die Wölfe waren klug. Sie tarnten sich in Menschengestalt, und täuschten sie so.
Seit Hunderten von Jahren, waren die Wölfe nur auf einer Suche.
Dabei streunten sie auf der ganzen Welt umher, denn sie wollten alle nur eins, und zwar das Paradies finden.
Dieser Ort sollte ein Land sein in dem alle Wölfe, frei und glücklich leben konnten.
Jedoch wurde nie bestätigt, dass er wirklich existierte. Denn niemals erreichte auch nur ein Wolf das Paradies.
Mittlerweile haben sich alle Wölfe an das Leben gewöhnt, sie leben versteckt unter den Menschen.
Es gibt noch viele Wölfe auf dieser Welt, die jedoch hoffen irgendwann das Paradies zu erreichen

Link zum Forum: http://wolfsrain-rpg.forumieren.de/index.htm

Datum der Erstellung: Sa der 09. Januar 2010

Nickname des Gründers: Blue

Vorstellung des Forum-Teams: Blue und Kiba

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Vielen gefällt das Ende von Wolfs Rain nicht. In diesem Forum kann man die Geschichte völlig selbst schreiben. Lediglich solche Dinge wie die Suche nach dem Pradies bleiben die Gleichen. Man kann sogar als Nebencharakter einen selbsterfundenen spielen und in die Story einbringen. Man muss nicht mal alle Folgen gesehen haben.


Zuletzt von Günther am Sa 12 Jan 2013 - 1:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Asgar
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten