Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Google zieht sich zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google zieht sich zurück!

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2010 - 17:22

Hallo,

ich habe gehört das Google sich von China zurück zieht!
aufgrund Hacker-Angriffen.

Nun ich habe in meinem Forum auch irgendwie Leute aus China als Gäste drin.
Muss ich jetzt panik bekommen das die meine Website klauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von #Frank am Mi 13 Jan 2010 - 18:11

Die Chinesen klauen alles, vor allem Deutsche Foren Smile
Na nun mal im ernst:
Was sollen die da Klauen? Oder hast du da solche Geheimnisse drauf die die Chinesen interessieren?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2010 - 18:53

Nein das eben nicht.
Nur ich hab halt die befürchtung das ich dann irgendwann mein Forum aufeinmal nicht mehr hab.

Na ich kanns mir auch nicht erklären, aufjedenfall sind Chinesen auch in meinem Forum unterwegs.

Soll ich jetzt eine Barrikade erstellen?
Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder nicht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von Paplo-Noir am Mi 13 Jan 2010 - 19:16

also ich denkle du hast unnötig angst. Very Happy
warum sollen sich chinas bürger gerade ein forum unter den nagel reisen wenn sie google haben können?
mach dir da mal keine sorgen und lass sie schauen,da passiert nicht glaub mir Very Happy

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von #Frank am Mi 13 Jan 2010 - 19:21

Und zur not kannst du ja eine Chinesische Mauer aufbauen... lol!

Spaß muss sein... Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2010 - 20:00

Achso ist das die wollen Google!
Aber dort sind doch die meisten I-Net seiten gespeichert.

Und wenn die versuchen Google zu hacken dann haben die uns dann auch? also die dort ihre I-net seiten haben.

Also gut ich hab das nun einmal im Radio gehört, da war ich zimlich am zweifeln.

Wie es dann aussehn würde wenn die so dinge wie hacken anstellen.
Das ist doch dann eine Internet seite klauen oder nicht?


#Frank schrieb:Und zur not kannst du ja eine Chinesische Mauer aufbauen... lol!

Spaß muss sein... Wink

Das werde ich dann auch in Kampf nehmen hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von VampireChiari am So 24 Jan 2010 - 21:46

lol? XD
lass doch mal due armen chinesen hört sch an als ob alle dein forum haben wolln, oder allgemein alle hacken.. ^^'' als echt..

VampireChiari
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Hinweis : Blub xD
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von yuudai am Mo 25 Jan 2010 - 15:21

muss jetz auch meinen senf dazugeben

viele haben hier angst das i-was gehackt wird, aber was wollen die mitn forum mit 36 usern ?
da wärs doch sinnvoller, 1000der Portale zu hacken ^^
und warum immer die chinesen ? kann genauso doch auch ein deutsche sein ^^

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google zieht sich zurück!

Beitrag von Frettchen am Mo 25 Jan 2010 - 15:25

Diskriminierung hier xD

Also deine befürchtungen sind unbegründet, Hacker gibt es überall und in jeden Land. Also falls jemand mal ein Hack anschlag auf deinen Forum (was ich bezweifle) müssen es nicht unbedingt Chinesen sein. Mit Google kann man wesentlich mehr anfangen xD

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten