Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Evtl. Hackerangriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Evtl. Hackerangriff

Beitrag von Mahina am Di 12 Jan 2010 - 18:43

Hallöchen,
wenn die Mitglieder auf die Startseite meines Forums gehen öffnet sich ein Passwortfenster mit folgendem Wortlaut:
Der Server "www.magicworldinternational.com" an "Intern" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

Ich habe die Mitglieder gewarnt dort etwas einzugeben und die die es taten aufgefordert sofort ihr Passwort zu ändern.

Auch wenn ich im Administrationsbereich auf "Anzeige" gehe erscheit dieses Fenster es scheint an die Startseite gekoppelt zu sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Die Forenadresse ist : http://lichtundschatten.aktiv-forum.com/
MfG
Mahina

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evtl. Hackerangriff

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2010 - 18:46

Hey,
ich schaue mir das mal etwas näher an, dies kann natürlich etwas dauern. ;D

LG, Julian


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Evtl. Hackerangriff

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2010 - 18:53

Sou,
bitte nehm unten aus deiner Toplistenleiste folgende Topliste mit diesem Link raus: http://www4.malware-site.www/ts/ts.cgi?klick=108&tl=magicworld
Dann schauen wir mal weiter. Gehackt werden, kann dieses Forum nicht ohne Logindaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Evtl. Hackerangriff

Beitrag von Mahina am Di 12 Jan 2010 - 19:03

Danke Julian das scheint es gewesen zu sein.

Das das Hacken nur mit Login daten geht ist mir klar, darum dachte ich ja das dieses Fenster zum ausspähen dieser Daten wäre, wäre nie auf eine nicht mehr funktionierende Topliste gekommen...

Nochmals vielen Dank für die super schnelle Hilfe!!!

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evtl. Hackerangriff

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2010 - 19:27

Na, dann wusste ich es ja. OK, bitte schön ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten