Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

sachen uploaden ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sachen uploaden ?

Beitrag von Hanfos am Di 12 Jan 2010 - 16:18

geht das : http://mhf-forum.forumieren.de/beschwerden-verbesserungsvorschlage-f21/hanfos-voll-wichtig-ey-t529.htm#5057

wenn ja bitte sagen oder tipps auch wens nicht geht . denn viele in meinem forum nervt es wenn man immer irgendjemanden suchen muss der sowas anbietet hochzuladen z.B.: *.gif dateien fotos .... Shocked

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sachen uploaden ?

Beitrag von Sven am Di 12 Jan 2010 - 16:35

Moin,

aus welchem Bereich hast den Link kopiert und was steht dort als Überschrift?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sachen uploaden ?

Beitrag von crysis992 am Di 12 Jan 2010 - 16:36

Webspace kaufen bzw mieten, php upload script schreiben, in der Navigationsleiste ein Link dafür erstellen und fertig.

Habe das auf meiner seite so gemacht, meine user sind recht zufrieden damit, jeder hatt 200MB platz zum hochladen.
Einen anderen weg wüsste ich jetzt nicht.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sachen uploaden ?

Beitrag von Hanfos am Di 12 Jan 2010 - 16:43

das ist aus meinem forum ( ein user hatte einen beschwerden/verbesserungs vorschlag

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sachen uploaden ?

Beitrag von Sven am Di 12 Jan 2010 - 16:52

Schau mal HIER

Diesen Verbesserungsvorschlag gab es hier schon, er wurde vom Team angenommen und an die Zentrale weitergeleitet.
Ob und wann das umgesetzt wird, können wir aber nicht sagen.

Es gibt die Möglichkeit bei fileden.com Daten zu hosten und dann mit einem Link ins Forum zu setzen.
Eine andere Möglichkeit (kostenlos) ist mir derzeit nicht bekannt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sachen uploaden ?

Beitrag von Hanfos am Di 12 Jan 2010 - 16:54

was für einen anbieter soll ich den nehmen ? das z.b.: http://www.piranho.de/

oder einen der was kostet ?

edit : ok ich gucks mir mal an

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten