Lexi Help
Partner
free forum

portal-body Template

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

portal-body Template

Beitrag von terra-outlaw am Di 12 Jan 2010 - 6:37

Guten Tag.

Habe folgende Linien im Portal-Body Template entdeckt.

<!-- BEGIN saut -->
<table width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="{SPACE_ROW}"></td></tr></table>
<!-- END saut -->

Interessanter Weise kann man dort zwischen existierende Portal Module kleine Trennlinien setzen.
Warum ist dies vorgesehen, wenn ich es bis jetzt nirgends in einem Forum entdecken konnte ?
Gibt es eine Möglichkeit die Linie optisch zu ändern.
In der Länge, Breite etc. ist dies ja per Code sehr schön machbar ...

Wie das aussieht könnt ihr hier sehen:

http://img130.yfrog.com/img130/9383/linien.png

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: portal-body Template

Beitrag von #Frank am Di 12 Jan 2010 - 10:40

Das sind Vorbereitungen, die eventuell noch kommen sollen.
Wenn du dir andere Templates so ansiehst, dann findest du noch viele Andere Solche Einstellungen, die noch nicht im Adminbereich anzuwählen sind.
Solche Schalter sind noch nicht Programmiert, könnten aber noch kommen.
Hier muss ja eine Variable eingebaut werden, die diese Schalter (Switsh genannt) steuern.
Nimmst du den Beginn und das ende weg, dann kannst du die Option auch so einschalten.

Kannst ja mal ein wenig damit experimentieren. Aber sei dir bewusst, was du dort einschaltest. Das musst du vorher genau ansehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: portal-body Template

Beitrag von terra-outlaw am Di 12 Jan 2010 - 10:53

Ja hab schon die verrücktesten Sachen ausprobiert, bin aber immer wieder erstaunt, dass es Auswirkungen an den unerwartensten Stellen gibt.

Die Linie ist aber so nicht änderbar, oder ?

Habe zwar die Möglichkeit gefunden dort selbst eine Linie einzufügen, allerdings gehorcht die zum Beispiel nicht auf den Befehl 100% Strecken.

Gruß Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten