Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Header für RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Header für RPG-Forum

Beitrag von Gleichgewicht am So 10 Jan 2010 - 19:11

Ich besitze leider nur Paint und bin total unbegabt mit diesem "ausschneidewerkzeug".

Und nämlich hätte ich da diesen Header

http://s8.directupload.net/images/100110/lhaduozl.jpg

dazu bräuchte ich folgende ausgeschnittene Sachen:


http://img.amazon.ca/images/I/511VFHVBKPL._SS500_.jpg

Das Skelett ohne Knöchel.



http://www.rollenspiel-almanach.de/wp-content/uploads//johnsinclair.jpg

Die vier Monster. Also nicht das rechte Bild.

Einfügen würde sich sie gern selbst. Ist es möglich, die Ausschnitte zu speichern? Oder speichert es Bilder immer in "Rechtecken" ab. Ihr versteht schon. Ich hätte gern diese Ausschnitte zum einfachen Einfügen.

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010 - 19:40

Mit Paint geht das auch nicht, da Paint kein Transparent darstellen kann. Wink
Versuch es mal mit PaintNet .
Das findest du zB hier
Es ist Kostenlos und recht einfach zu bedienen und damit kannst du leicht etwas ausschneiden und dann einfügen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gleichgewicht am So 10 Jan 2010 - 20:37

Aber würde das jemand für mich machen? Dafür ist dieses Unterforum ja da?

Wie gesagt, ich habe für sowas kein Händchen. Sieht einfach nur kantig und unschön aus.

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010 - 21:06

@Gleichgewicht schrieb:Aber würde das jemand für mich machen? Dafür ist dieses Unterforum ja da?

Wie gesagt, ich habe für sowas kein Händchen. Sieht einfach nur kantig und unschön aus.
Achso Wink
habe dich falsch verstanden.
Da musst du dann warten bis sich einer meldet hier, der dir das ausschneidet.
Aber vorwech ...mit Paint kannst du es dann nicht einsetzen, da alles was um das Ausgeschnittene ist, bei Paint nicht transparent dargestellt wird ..sondern schwarz oder weiss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gleichgewicht am So 10 Jan 2010 - 23:12

ok.....mit PanitNet geht das aber?

Deshalb habe ich ja gefragt, ob Bilder immer als "Rechtecke" gespeichert werden, das meinte ich damit Wink

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gleichgewicht am Mi 13 Jan 2010 - 15:12

Jetzt sind meines Erachtens über 48h rum^^

Es ist wirklich dringend. Wenn sich keiner von euch meldet, muss mein Forum wohl einen leeren Header haben.

Wer die Figuren lieber gleich mit in den Header einfügen möchte und nciht nur ausschneiden und an mich weiterleiten, kann sich auch gern melden. ;)Ich kann ihm oder oir dann ein grottenschlechtes Muster machen, damit man sieht, wie ich es gern hätte.

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Header für RPG-Forum

Beitrag von Gleichgewicht am Sa 16 Jan 2010 - 2:24

Kann geschlossen werden. Ich konnte extern jmd. finden. Wink

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten