Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sporadische Verbindungsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sporadische Verbindungsprobleme

Beitrag von sender am So 10 Jan 2010 - 17:18

In den letzten Tagen kommt es immer wieder quer durch die Mitglieder zu Verbindungsproblemen zu unserem Forum.

Zuletzt vorhin: Seitenladefehler.

Möglicherweisee betrifft das ja noch andere Foren - macht es Sinn, hier einen Sammelthread zu errichten?

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporadische Verbindungsprobleme

Beitrag von #Frank am So 10 Jan 2010 - 17:20

Nein das macht keinen Sinn.
Hier habe ich Grad auch ein paar Probleme gehabt. Das ist aber meist nach ein paar Minuten wieder vorbei.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporadische Verbindungsprobleme

Beitrag von sender am So 10 Jan 2010 - 17:50

#Frank schrieb:Hier habe ich Grad auch ein paar Probleme gehabt.
Und ich dachte schon, es könnte auch an meiner Leitung liegen...

...dumm nur, wenn es durch die Seitenladefehler zum Verlust der Aktuell-Markierungen kommt.

-Kannst hier schließen, wenn Du magst.-

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verbindungsprobleme enden nicht...

Beitrag von sender am Di 12 Jan 2010 - 19:36

Mir macht das auch keinen Spass.
Hatte angenommen, dass das 'vom Server rausgeschmissen werden' sich von allein beheben würde.
Aber leider ist das nicht so.

Auch das Bilderhochladen funktioniert nicht, wie es soll.

Ich möchte darum bitten, dass Ihr bei der Technik noch mal nachfragt, wie lange die Ladefehler voraussichtlich noch anhalten. Und wann es wieder möglich ist, Beiträge zu laden, ohne rausgeschmissen zu werden. Und wann es wieder möglich ist, gefahrlos Bilder zu hosten, ohne rausgeschmissen zu werden.

Danke schön.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 20 Jan 2010 - 11:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : mit dem alten Thread zusammengeführt ;o))

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporadische Verbindungsprobleme

Beitrag von terra-outlaw am Mi 13 Jan 2010 - 5:49

Ich muss da auch was schreiben.

Gestern war es wieder echt heftig. Eindauernde Rausschmisse und leere Seiten auf allen forumieren Foren, nicht nur bei mir.

Liebe Mods und Helfer diesen Forums bitte nicht gekränkt fühlen !
Ich möchte euch keinerlei Vorwurf machen.

Aber was in aller Welt ist denn da los ?
Sind da totale Anfänger an den Servern ?

"Wird gewartet ..." Das ist Quatsch ein Server wird doch nicht jeden zweiten Tag so gewartet, dass keine Erreichbarkeit stattfindet.

Ich hoffe wird werden irgendwann mal noch mit durchsichtigen Informationen versorgt wie das auf Dauer denn nun wirklich weiter gehen soll.

Und nochmals der Aufruf, dass sich hier im Hilfeforum keiner angegriffen fühlen soll und muss !

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sporadische Verbindungsprobleme

Beitrag von sender am Mi 13 Jan 2010 - 21:26

Nun bekam ich beim Abschicken eines Beitrags - trotz dem er, wie nachher zu sehen war, angenommen wurde - den tollen Hinweis:

Informationen
Failed sending email to " " (PHP)


Was auch immer da los ist. Es ist nicht koscher.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten