Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profil-Mousehover effekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil-Mousehover effekt

Beitrag von crysis992 am Sa 9 Jan 2010 - 22:32

Hallo,

ich versuche grade die Profil details in einem Post zu bearbeiten.
Ich möchte gerne, wie hier in dem screenshot angedeutet:


Einen hover effeckt, oder wie sich das nennt, das wenn man mit der Maus über den Name geht, diese informationen sieht, die eigentlich unter dem namen stehen.
Ich weiß es ist möglich, ich weiß nur nicht wie ich diese box hinbekommen soll, die sich öffnet wenn man mit der Maus drauf ist. Würde ja googeln, weiß aber nicht wonach
Embarassed

ich hoffe mir kann jemand helfen.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil-Mousehover effekt

Beitrag von crysis992 am Di 12 Jan 2010 - 16:11

Ich glaube ich habe vergessen zu sagen, das ich den code dafür habe.
Code:
<link rel="stylesheet" href="css/ex.css" type="text/css">
<style type="text/css">
div#tipDiv {
    color:#000; font-size:11px; line-height:1.2;
    background-color:#E1E5F1; border:1px solid #667295;
    width:210px; padding:4px;
}
</style>
<script src="http://www.hounds.kilu.de/js/dw_event.js" type="text/javascript"></script>
<script src="http://www.hounds.kilu.de/js/dw_viewport.js" type="text/javascript"></script>
<script src="http://www.hounds.kilu.de/dw_tooltip.js" type="text/javascript"></script>
<script src="http://www.hounds.kilu.de/js/dw_tooltip_aux.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">

dw_Tooltip.content_vars = {
    L1: 'Some text in the tooltip for link 1',
}


</script>
</head>
<body>

<p><a href="#" class="showTip L1">Test</a></p>
</body>
</html>

zu testen hier: http://www.renegadeskins.net/Mouseover-Navigation-h17.htm

Habe auch schon versucht das via Templates einzubauen, etweder, geb es irgendwelche fehler, es war nur halb zu sehn, oder es standen nur diese codes da {name..}

kann mir jemand helfen das einzubauen?

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten