Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gründerübergabe

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerübergabe Empty Gründerübergabe

Beitrag von Sirona SpiritSteffi Mi 23 Dez 2009 - 11:53

Hallo liebes Team,

ich möchte das Forum "Sirona Forumieren" an eine andere Gründerin übergeben. Alle Schritte sind soweit erfüllt....nun möchte ich es abschließen.
Die zum Forum gehörende Ursprungs Email Adresse gibt es allerdings nicht mehr...ich kann aber sämtliche Daten von mir uns auch die Adresse übermittel.

Ich wünsche Allen schöne Feiertage

Liebe Grüe
Stefanie Bertram
avatar
Sirona SpiritSteffi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Gründerübergabe Empty Re: Gründerübergabe

Beitrag von klareswasser Mi 23 Dez 2009 - 12:24

Hallo liebes "Forumieren" Team!

Ich melde mich hiermit gleich nach. Ich bin Diejenige, die das Forum

sirona.forumieren.de

übernehmen wird. Die Forengründerin hat bereits ihren Account aufgegeben und auch meine Email Adresse mitgeteilt. Aber da sie ursprünglich mit einer nicht mehr vorhandenen Email Adresse gegründet hat, sind die letzten Schritte nicht abgewickelt worden. Ich vermute, dass Eure Antwort an sie an die alte Email Adresse gingen, )die natürlich Niemand mehr liest)?

Soll heißen, ich habe noch keine PN erhalten, damit ich das Forum umbenennen kann. Könnt ihr bitte helfen?

Vielen Dank,

Susanne Sanner

aka "Klareswasser" bei sirona.forumieren.de

Mail Adresse entfernt von #Frank
avatar
klareswasser
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Gründerübergabe Empty Re: Gründerübergabe

Beitrag von #Frank Mi 23 Dez 2009 - 13:48

Hallo Susanne,

Bitte poste hier keine Mail Adresse mehr in einem Thread.
Das könnten andere Leute ausnutzen. Auch kann das ungewollt Spamm an die Adresse nach sich ziehen.
Leider komme ich erst jetzt zu eurer anfrage.
Kannst du mir bitte noch mal die Mail Adresse von dir per PN zusenden?
Ich bin der Meinung, das diese schon eingetragen ist.
Wenn das der Fall ist, dann kann ich dir ein neues Passwort für den Gründer Account zusenden.
Sollte die Adresse noch nicht deine sein, dann werden wir noch ein paar Tage warten müssen, bis wir von der Technik eine Änderung vornehmen lassen können, da unser Technik Admin zur Zeit im Weihnachtsurlaub ist.
Also sende mir deine Mail und die Foren URL (Adresse) noch mal per PN zu.
Das muss ich nochmal überprüfen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerübergabe Empty Re: Gründerübergabe

Beitrag von #Frank Mo 4 Jan 2010 - 20:41

Ich habe diesen Thread nochmal geöffnet.
Ich werde mal die PN dazu von Klareswasser hier posten, da diese hier weitergehende Fragen enthält. Ich gehe davon aus, das ihr das recht ist:
klareswasser schrieb:[i]
Die Admin Übergabe ist erfolgt im Bereich Nutzerverwaltung. Nun wäre der nächste Schritt dann Passwort ändern unter Funktionen (kannst Du bitte auch gleich den Link reinstellen?)...

Welchen Namen verwende ich dazu, das mit dem Forum ursprünglich gegründet wurde & dazu das Passwort das Du/Ihr mir geschickt hattet? Obwohl ich das nat. schon wieder abgeändert habe als ich Admin wurde.

Also ich möchte umbenennen und auch die URL ändern.

Also nun weiter im Text.

Du müsstest am 23 12 eine Mail bekommen haben, in der dir das neue Passwort mitgeteilt wurde.
Ich glaube mich zu erinnern, das der Gründer Account bei dir nun wieder "Admin" heißt.
Den Besagten "Funktionsbereich findest du hier:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Das steht übrigens auch auf der Startseite in deinem Adminbereich in dem Rosa Unterlegtem Feld.
Auf der Seite loggst du dich mit der URL des Forums also:
sirona.forumieren.de
und dem Passwort aus der Mail ein.
Dann kannst du dort das Passwort für diesen Bereich extra ändern. Auf das Passwort das du für den Admin Account im Forum nutzt hat das keinen Einfluss.
Bitte ließ dazu auch das hier:
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind-t16996.htm

Wenn du soweit bist, dann melde dich nochmal hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründerübergabe Empty Re: Gründerübergabe

Beitrag von #Frank Sa 9 Jan 2010 - 13:09

Edit am 09.01.2010 by #Frank:
Keine Rückmeldung und deshalb:
Gründerübergabe Smiley_emoticons_peka_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten