Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von lost_angel Fr 8 Jan 2010 - 15:27

Hey ihr,
ich hab mal ne Frage... ich weiß, dass es möglich ist, durch Zufall hab ich es in einem anderen meiner Foren schon hinbekommen, nur jetzt weiß ich nicht mehr wie und ich finde es auch nicht mehr.

Ich wollte in einem meiner Foren Punkte vergeben. So pro Beitrag und so... und dafür wollte ich ein Smbol einfügen, dass nicht mehr nur "Punkte" dasteht, sondern ein kleines Bild gezeigt wird. Im Profil oder Beitrag...
Nur jetzt meine Frage, wo kann ich das noch mal machen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von #Frank Fr 8 Jan 2010 - 15:32

Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Bilderverwaltung Arrow Fortgeschrittene Methode
Unter Mini Icons.
Dort fast ganz unten unter:
+:
-:
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von LouiXIV Fr 8 Jan 2010 - 15:35

Oder willst du die Anzeige im Profil verändern?

Ich gehe mal davon aus, dass du das Punktesystem unter

Module - Punktesystem

aktiviert hast. Jetzt musst du noch unter

Nutzer&Gruppen - Profile

das Porfilfeld "Punkte" oder wie auch immer du es genannt hast mit dem zahnrad bearbeiten, bei "URL des Icons :" dem Link zum Symbol eingeben und bei "Anzeigetyp :" auf "Icon" umstellen.

Absenden + fertig Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von lost_angel Fr 8 Jan 2010 - 15:40

Nee, das meinte ich nicht... ich meinte wirklich ein Bild statt "Punkte" im Profil.

ich hab hier mal ein Bild meines Profils bei den Beiträgen in meinem Disneyforum, da hab ich es hinbekommen... das was ich meinte, ist rot eingekreist.

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Unbena10
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von LouiXIV Fr 8 Jan 2010 - 15:42

Dann so, wie ich es geschrieben habe.

(Sorry, #Frank flagge )
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von lost_angel Fr 8 Jan 2010 - 15:45

ups, deinen Beitrag hab ich gar nicht gesehen, hat sich wohl mit der Zeit überschnitten... gut ich probiers mal... Danke!

Edit:
Suuuuuuper, ich habs gefunden. Aua bin ich doof... wie konnt ich solch eine Kleinigkeit vergessen. Na ja, Übung macht den Meister!

Danke an alle, für die schnelle Hilfe!!! Hab euch lieb!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von LouiXIV Fr 8 Jan 2010 - 15:48

Dann jetzt schön fürs nächste Mal merken Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen? Empty Re: Symbol für Punkteanzeige... wo kann ich das einfügen?

Beitrag von lost_angel Fr 8 Jan 2010 - 15:58

MAch ich doch sofort... Notizblock schon bekritzelt... hehe lol!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten