Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gründer Admin kann kein avatar hochladen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Fr 8 Jan 2010 - 15:23

Hi also ich habe ja seit längerem problem das ich bei den usern kein avatar hochladen kann. da habe ich es immer woanders hochgeladen und dann den link eingefügt.. so nun habe ich nen 2ten admin und bei ihm geht es ohne probleme! woran kann das liegen das er avatare einfügen kann ich aber nicht über dem normalen weg!
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von #Frank Fr 8 Jan 2010 - 15:28

Kannst du mal bitte einen Screenshot von dem Bereich machen, wo du die Probleme hast und diesen dann hier Posten?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Fr 8 Jan 2010 - 15:38

also ich klicke auf profil der user dann geh ich auf avatar vom pc hochladen (da ich ein fussballforum habe füge ich dann immer die vereinslogos von den jeweiligen vereinen ein) dann such ich von dem user das logo raus klicke auf absenden. dann kommt ja normalerweise benutzer profil geändert... bei mir lädt und lädt er und dann kommt ne weiße seite... ich muss dann seite zumachen bzw auf zurück klicken... kann dir gerne aber noch einen screen machen wenn du ihn umbedingt brauchst..
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von #Frank Fr 8 Jan 2010 - 18:05

Das was du dort beschreibst, kann auf allgemeine Internet Probleme zurückzuführen sein.
Wir beobachten das noch mal ein oder zwei Tage. Wenn das nur bei dir und nicht bei deinem Co Admin auftritt, dann kann das Problem nur auf deiner Seite zu suchen sein.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Fr 8 Jan 2010 - 22:47

okay melde mich dann nochmal wenns weiterhin net geht bzw wenns wieder gehen sollte
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Mi 13 Jan 2010 - 18:03

so paar tage sind rum mein rechner wurde mittlerweile auch mal in einem laden überholt doch das problem bleibt bestehen!
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von #Frank Mi 13 Jan 2010 - 18:18

Wenn wir hier gar nicht weiterkommen, würdest du mir dann gestatten mich mal in dein Forum mit deinem Account einzuloggen und das mal von hier aus zu versuchen?
Ich würde gerne wissen, ob von einem anderen Rechner aus das mit dem Hochladen über deinen Account funktionieren würde.
Ich würde dort einen Testuser anmelden (wenn es den noch nicht gibt), und diesem dann versuchen einen Avatar von meinem Rechner über den Adminbereich zu verpassen.
Wenn du dich dazu entschließt, dann möchte ich dich bitten dein Passwort in deinem Profil mal zu ändern und mir dann deinen Daten per PN zuzusenden.
Wenn die Aktion dann abgeschlossen ist, kannst du dein Passwort dann in dein altes zurück ändern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Fr 15 Jan 2010 - 14:13

hast eine pn;)
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von #Frank Fr 15 Jan 2010 - 23:36

Hallo,

ich hatte mich eingeloggt, und über den Adminbereich ein Avatar für den User eingestellt, den du mir genannt hast (Zucker...).
Es hat alle beim ersten mal geklappt.
Also kann es nicht am Forum liegen, sondern es muss entweder an deiner Grafik liegen, oder du machst irgend was Falsch.
Hast du mal versucht, deine Avatare bei einem Hoster zu speichern, und dann "von einer URL verlinkten" gewählt?
Dort gibt es keine Größenbeschränkung.
Als Zweite Alternative kannst du deine Standart Avatare aber auch in die Persönliche Avatar Galerie hochladen.
Aber wie Gesagt: Ich hatte dabei keine Probleme.
Kannst du mal genau die Schritte beschreiben, die du ausführst?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Mo 18 Jan 2010 - 17:22

also da viele meiner mitglieder zu faul sind ihre ingame vereinswappen auch im forum als avatar hochzuladen mache ich das..

ich ziehe mir ingame ihr logo auf meinen rechner speicher es ab. geh dann auf ihr profil und geh auf avatar hochladen suches auf meinem rechner raus klicke absenden bild wird weiß...

ja mit dem woanders hochladen mache ich ja zur zeit... aber mein 2ter admin macht es ja genauso wie ich und bei ihm gehts... bei mir klappt meist nur 1 logo beim 2ten kommt wie beschrieben weiße seite!
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von #Frank Mo 18 Jan 2010 - 23:51

Wie ich ja oben schon schrieb, habe ich mich ja mit deinen Daten eingeloggt, und einen Avatar hoch geladen. Bei mir funktioniert das komischer weise auch einwandfrei.
Ich kann dir beim besten willen nicht sagen, wo ran das liegt.
Noch eine Frage fällt mir ein:
Gehst du eventuell über einen Proxi Server ins Forum?
Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, das es entweder an deinem Zugang liegt, oder das dein Rechner da was blockiert.
Eine andere Erklärung habe ich da nicht für.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Admin kann kein avatar hochladen Empty Re: Gründer Admin kann kein avatar hochladen

Beitrag von Spelli Mo 25 Jan 2010 - 6:31

ne geh net über einen proxi ins forum..

naja egal dann kann hier closed.. habe die aufgabe nun dem 2ten admin übertragen bei ihm gehts ja wie gesagt..

trotzdem danke für deine hilfe..
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten