Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigationsleiste verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsleiste verschieben

Beitrag von MX 140 am Do 7 Jan 2010 - 15:41

Hi,
ich möchte fragen wie oder ob man die Navi leiste nicht irgendwie zb links vom forum stellen kann...

MFG
MX 140

MX 140
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste verschieben

Beitrag von Gast am Do 7 Jan 2010 - 16:06

Hallo,
du meinst, wie du einen Punkt in der Navigationsleiste erstellen kannst?
Das ist im Adminbereich unter Anzeige/Startseite/Kopfteil und Navigation/ machen und auf "Ein individuelles Modul erstellen" klicken und die nötigen Dinge eintragen.

LG, Julian ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste verschieben

Beitrag von MX 140 am Do 7 Jan 2010 - 16:30

Ne eigentlich meinet ich das so:

Link
Link
Link
Link
....

also Links o.Rechts Aber nur inerhalb des Hintergrundbildes...

MX 140
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste verschieben

Beitrag von Gast am Sa 9 Jan 2010 - 22:07

Hö? Meinst du als Modul neben dem Forum? Oder wie bitte? Schreibe wenigstens in ganz ausführlich Sätzen mit Subjekt, Prädikat, Objekt, ich verstehe jetzt nicht, was du mit machen willst? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste verschieben

Beitrag von Sven am So 10 Jan 2010 - 6:43

Julian, ich glaube er meint das so, wie im http://admin.forumieren.com/index.htm

Liege ich da richtig?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste verschieben

Beitrag von Gast am Mo 11 Jan 2010 - 14:19

Das hab ich ja schon gefragt, rockster, ob er sowas meint, in einem Modul neben dem Forum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten