Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profil eines Mitgliedes verändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil eines Mitgliedes verändern?

Beitrag von Ngoci am Mo 4 Jan 2010 - 17:52

Hallo^^

Wollte Fragen ob man am Profil des Mitglied die Farbe ändern kann??
So wenn er ein Beitrag schreibt das sein Profil das neben dem Beitrag angezeigt wird eine andere Farbe hat als die anderen Mitglieder?
Möchtete damit ein Mitglied hervorheben.

Lg Ngoci

Ngoci
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 355
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil eines Mitgliedes verändern?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mo 4 Jan 2010 - 17:55

Ja, das geht indem du ihn in eine Gruppe setzt, die die gewünschte Farbe hat. Wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du meinst dass der Profilbereich neben dem Beitrag farblich anders unterlegt ist, das (glaube ich) geht nicht.

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil eines Mitgliedes verändern?

Beitrag von #Frank am Mo 4 Jan 2010 - 18:33

So wie Kamelefant-3000 das beschreibt, ist es schon ganz richtig.
Aber es gibt auch noch eine Möglichkeit einen User besonders zu Ehren.
Das Wort für deine Suche lautet:
Spezialrang



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil eines Mitgliedes verändern?

Beitrag von Ngoci am Di 5 Jan 2010 - 13:28

Hmm...Aber ein User kann nur einen Rang haben.
Einen 2. geht nicht, oder?

Ngoci
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 355
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil eines Mitgliedes verändern?

Beitrag von #Frank am Di 5 Jan 2010 - 20:28

Da hast du recht, aber was für einen Rang hat denn der User?
Ich denke, das er Mod oder Admin ist.
Du könntest ja den Spezialrang Ehren Mod oder Ehren Admin erschaffen.
Noch eins, bevor du Fragst. Die Rechte (Mod Rechte oder Admin Rechte) sind nicht vom Spezialrang Abhängig, sondern von der Gruppenzugehörigkeit.
Das verwechseln viele Admins immer noch und meinen mit den Spezial Rang Mod oder Admin hätten diese dann schon die Befugnisse.
Du kannst mir ja mal beschreiben, wie du dir das sonst vorstellst, und ich schaue dann, was wir da noch machen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten