Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 16:47

Folgendes, hab im Template Index-Body (hab bb2 forum) in der fast ersten zeile verstellt

Im Spolier steht der code->
Hatte im Cellspacing, zweite codereihe hier, die 1 auf Null geändert, dann wurd alles nich mehr angezeigt, dann hab ichs schnell wieder zurück gestellt auf die 1, aber zwecklos?!?!?! Brauche dringend hilfe. pale
Ich hab sogar mein Template gelöscht und ein altes eingespielt aber nix geht mehr

Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von steive So 3 Jan 2010 - 16:48

temp löschen mal versucht?

lg

Edit: sorry habe ich eben erstgelesen das es schon gemacht hast.. dann weiß ich auch nix
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 16:54

ok, oh gott, habs hingekriegt. ich habe keine ahnung was ich da fürne ***** gemacht habe! xD

also wieder was gelernt, nie wieder was verstelln wo ich WIRKLICH nix von weiß...^^

wär cool wenn ihr noch erklären könntet was ich angestellt hatte.
SOnst closen.=)

Edit: hab dasbackup etliche maleeingespielt und den index body auch paar ma reinkopiert (standartwert), irgendwann hats gegriffen..
oder hats solang gedauert bis es von der DB aus aktualisiert wurde?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von steive So 3 Jan 2010 - 17:07

aslo ich hatte sowas auch schon mal naja sowas in der art als ich mal wieder ein bissel rumgebastelt habe da hat es mal ca 6min gedauert bis das temp aktiv war..
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 17:09

aaaah^^ okay, also wars wohl bei mir auch sone kurze wartezeit bis es wieder lief..

aber wenn so unerwartet SON FEHLER auftritt wird man sehr schnell sehr panisch.^^'
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von steive So 3 Jan 2010 - 17:11

ja das stimmt.. aber bestimmt hätte das ein mod wenn einer on ist auch gewusst^^
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von #Frank So 3 Jan 2010 - 17:12

Wenn du ein solches Template verändert hast und es dann wirklich nicht mehr geht, dann brauchst du das in Zukunft nur zu Löschen ( delete_icon ).
Es wird dann automatisch wieder auf "Standart" gesetzt.
Das Löschen bezieht sich nur auf das Löschen des Bearbeiteten Templates. Nicht das es dann komplett gelöscht wird.
Wenn es dann bei dir nicht gleich eine Erfolg zu sehen gibt (Seite neu laden) dann musst du mal Cache / Cookies löschen.
Ein Templat ist von dem Moment an Aktiv, wenn du es Absendest. Löschst du es dann wieder, dann ist auch sofort das Standart Template Aktiv.
Es gibt da keine Wartezeiten, die hier berücksichtigt werden müssen.

Aber mal davon ab. Was wolltest du mit der Änderung eigentlich erreichen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 18:07

Achso okay.^^
Also meinen Cache hatte ich auch entleert, aber ohne Erfolg.
Und jemand anderes (Kumpel) hatte wohl auch nich dauernd Cache geleert... Also war wohl vielleicht alles wieder okay obwohl ich mich verrückt gemacht hab^^

Also was wollte ich bezwecken. =) Ist eigentlich quatsch gewesen son Aufriss davon zu machen, aber:
Ich habe oben und unten ca einen halben cm spalt frei wo man das Hintergrundbild sehen kann. Ich dachte, dass das cellspading eventuell sagt "ein absatz freilassen und dann mit dem forum beginnen". deshalb hatte ich es auf null gesetzt und gehofft dass dieser spalt weg wäre. xD
komischerweise hat mir das alles zerschossen.
also jetzt will ichs auch garnicht mehr weg haben.

ich änder nur noch was wenn ich mir echt sicher bin, sicher ist sicher.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von #Frank So 3 Jan 2010 - 18:08

Kannst du mir bitte mal mit einem Bild zeigen was genau du meinst?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 18:46

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Index10

Dieser Spalt^^
Hab mal geguckt, hat ansich jedes Forum..^^
Weiß auch nicht ob es am phpbb2 liegt. im phpbb3 ist es zB werkseitik weg glaube ich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos? Empty Re: Dringende Hilfe - Index Body verstellt, Änderung zwecklos?

Beitrag von #Frank So 3 Jan 2010 - 18:57

Ja du hast schon recht. Diesen Rand bekommst du nicht weg.

Ich schließe dann hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten