Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

reply und locked Button beim Black-style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS am So 3 Jan 2010 - 11:36

Ich habe ein Style ausgewählt, dass als "Black-style von Tatanka" beschrieben wurde. Nun sind mir dort aber 2 kleine Fehler aufgefallen:

2 Buttons wurden falsch beschriftet. Der Reply-Button mit Replay betitelt und der locked-Button mit locket.
Ich hatte überlegt, diese Fehler für mich zu korrigieren. Dies wäre nicht so aufwändig, da ja nur die entsprechenden Grafiken auf andere umgeleitet werden müssten, ich habe auf anhieb gefunden wo. Allerdings fände ich es richtiger, die Ausgangsgrafik zu korrigieren, so dass dieser Fehler in allen Foren dieses Styles behoben werden...

NONSENS
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast am So 3 Jan 2010 - 12:16

Sorry mein Englisch ist nicht so prall und du bist der erste dem das auffällt. Rolling Eyes
Aber die Ausgangsgrafik lässt sich nicht ändern, da ich zu meinen dort reingestellten Style keinen Zugriff habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS am So 3 Jan 2010 - 12:44

Also ehrlich gesagt ist es mir nichtmal aufgefallen, mein Englisch ist augenscheinlich gut genug, dass die Autokorrektur beim lesen läuft, ich habe immer die richtigen Beschriftungen gesehen, bis mich einer meiner User drauf gestoßen hat...

Aber BTT irgendjemand verwaltet die Styles doch, dieser müsste die Bilder dann doch austauschen können, oder?
Wenn eine allgemeine Änderung wirklich nicht drin ist, dann mach ich das eben nur für uns, aber richtig wäre halt doch schöner...

NONSENS
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Dr.med.Wurst am So 3 Jan 2010 - 15:28

Nene,

so einfach ist das leider nicht Nonsens . Da bei Hitskin hat nur die Zentrale in France zugriff . Selbst wenn wir vom Team da was Falsch gemacht haben ,passiert nix.

Wir hatten einmal den Fall das bestimmte Styles die mehrfach Drinnen ,waren auch gelöscht wurden ,aber da mussten wir auch ewig nachfragen ... Exclamation

Aber da ja immer jemand kommt mit ner anderen idee für nen Button , haben wir hier eine Sammlung für Fehlende Buttons .


Klick mich

Und Tata macht sie dir bestimmt neu ,nich war Tata Question

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast am So 3 Jan 2010 - 18:09

klar ;-) Doc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS am Mo 4 Jan 2010 - 0:55

Super, dann muß ich nichtmal selbst basteln...
Hätte ich mich zwar auch nicht vor gescheut, aber ich bin Faul, wenn es sich gerade mal ergibt.

@Tatanka: Es eilt nicht, die Buttons funzen ja, also mach sie erst, wenn du gerade mal nichts besseres zu tun hast Very Happy

Vielen Dank schonmal.

NONSENS
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast am Mo 4 Jan 2010 - 6:14

Ist schnell gemacht und schon fertig Wink
bitte.


sie sind auch hier zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten